Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hungerhaken am 22.09.2010, 16:15 Uhr

Schmierblutungen

Hallo!

Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich ein zweites Kind.
Aber da es nicht klappen wollte, nehme ich nun Clomhexal und dann spritzt mir meine FA Predalon.
Am 02.09.10 war es dann soweit: Ich bekam meine erste Spritze. Wir hatten dann an diesem Tag GV und am folgenden. Meine FA meinte, dass ich nun am Samstag (18.09.10) meine Mens bekommen müsste. Wenn nicht, dann soll ich einen SSTest machen. Der war leider negativ!!!
Habe aber auch gelesen, dass der Test zu früh sein könnte, denn meine Zyklen waren immer sehr lang..
Jetzt habe ich seit heute morgen (22.09.10) ganz leichte Schmierblutungen und Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen, wie wenn ich meine Mens bekommen würde.
Was ist los, bin am Verzweifeln!!!

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Sternchen04 am 22.09.2010, 16:48 Uhr

Hallo,

also bei mir sind SB immer ein Vorzeichen der Mens. Am besten wartest du noch ein paar Tage. Vielleicht hast du Glück und es kommt nichts.
Drücke dir fest die Daumen.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von hyam am 22.09.2010, 18:34 Uhr

Wenn Du am 02.09. Deine Spritze bekommen hast, dann war der ES am 04.09. Der erfolgt nach der Predalon beinahe genau 36 Stunden später!
D.h. Du hattest auf jeden Fall Deinen NMT am 18.09. Unabhängig von den bisherigen Zyklen ohne Clomi.. Warum die Mens bisher noch nicht gekommen ist, keine Ahnung! Vielleicht solltest Du morgen mal beim FA anrufen und dort um Hilfe bitten....insofern die Mens bis dahin nicht eingetrudelt ist. Oder Du versuchst es erneut mit einem Schwangerschaftstest. Sollte dieser dann positiv sein, gleich hin zum FA, denn dann sollten die SB abgeklärt werden!
VG und viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War wohl nix

Antwort von hungerhaken am 23.09.2010, 15:39 Uhr

Habe soeben meine Mens bekommen!
Habe diesmal totale Schmerzen und würde mich am liebsten im Bett verkriechen, aber meine kleine will unterhalten werden.
Ich hoffe, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Heute NMT - und Schmierblutungen

....eigentlich hätte ich gestern oder heute "NMT". Ich habe einen recht regelmäßigen, aber kurzen 24-Tage-Zyklus, komme jetzt in den 4. Übungszyklus und habe die letzten beiden Zyklen dank Ovulationstests festgestellt, dass mein ES offenbar erst am 12 - 14. ZT ist, und ...

von Leena 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

braune schmierblutungen was tun...

habe gerdade das ganze haus gestaubsaugt und nun war ich auf der toi und habe ein wenig braunes blut am slip gehabt und am toipapier.... was soll ich jetzt tun...soll ich zum arzt...kann sie da was machen oder sehen...???? gott ich habe grad so angst das es ...

von LiRoxx 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

hallo, habe mich zwar bei euch angemeldetet, aber schreibe nicht sonder lese gern mit. Meine Frage ist: meine letzte Periode hatte ich am 14.4.09. mit meinen Mann hatte ich GV um die fruchtbare Zeit am 29.4.09 ,ZL 26-28 Tage. Habe seit 1 Woche Unterleibsschmerzen. Vor 3 ...

von connasse 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Bräuchte doch mal euren Rat! Schmierblutungen

Hallo Mädels, hatte diesen Zyklus ja eigentlich abgeschrieben. Und jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe seit gestern mittag gaaaaanz leichte Schmierblutungen, eher leicht rot gefärbter Schleim, sorry für die Beschreibung. Mein Bauch zieht auch eigentlich ...

von mamanetbébé 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...???

Haben viele von euch SB vor Ihrer Periode ? Ist das normal wenn man ein Kind hat ? Hatte früher nieeee SB und nun ist es die 1 Periode nach meinem Sohn und auch begleitet gewesen von SB mit 3 Tagen voller Power Blutungen !!! Habt Ihr auch alle so starke Perioden dann ...

von wildelupinen 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben! Also, ich hatte ja jetzt seit Anfang Juli keine richtige Mens mehr, hatte aber vor 2 Wochen über mehrere Tage Schmierblutungen. Soll ich die jetzt als Blutungen zählen, so dass ich in einem neuen Zyklus bin oder zählen Schmierblutungen nicht als ...

von bloomy 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

leichte Schmierblutungen vor der Regel normal?

Hallo ! Ich habe 1-2 Tage vor der Regel immer ganz leichten braunen Ausfluss( Schmierblutungen?). Nun habe ich gelesen , dass Schmierblutungen vor der Regel auf eine Gelbkörperschwäche , Progesteronmangel hindeuten.Hat das noch jemand? Kann man diesen leichten braunen Ausfluss ...

von Wolke20 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen !

Huhu ! Habe immer nach meiner Periode noch 1-2 Wochen SB und würde gern wissen , ob jemand von euch auch darunter leidet und welche Ursache das haben könnte ? Meine SS - Chancen sinken damit doch , oder ? Wollte nicht gleich zum FA,weil man sich ja schon etwas gedulden soll ( ...

von arwen3 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.