Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 22.09.2010, 7:52 Uhr

Negativ

Guten Morgen,

hab heute einen SS-Test Clearblue Digital gemacht und der sagt nicht schwanger. Mir ist aber total übel und ich muss ab und zu würgen.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
NMT wäre am Fr.

LG

Musikerin

 
10 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von mari82 am 22.09.2010, 7:56 Uhr

nicht schlimm,

warte noch bis freitag, dann hast du gewissheit....an deiner stelle würde ich, falls die mens nicht kommt erst am sa. einen test machen.

diese frühtests sind irgendwie doof, bei manchen greifen sie, bei anderen nicht. eigentlich sollte man wirklich warten ob man drüber kommt oder nicht...

drück dir die daumen dass du ssw bist!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Mams2408 am 22.09.2010, 8:04 Uhr

ich würde auch den Test erst am Freitag machen. Vielleicht ist ja dein HCG Wert noch nicht so hoch .... Kopf hoch. Ich drücke dir die Daumen ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von S@lly am 22.09.2010, 8:39 Uhr

Das tut mir leid,bei mir ist heut ebenfalls die mens eingertudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Sternchen04 am 22.09.2010, 8:43 Uhr

Dann nochmal am Freitag oder Samstag testen. Ich persönlich halte nichts von Frühtests. Drück dir feste die Daumen, daß es geklappt hat.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von hyam am 22.09.2010, 9:25 Uhr

Du hast doch erst am Freitag NMT! Guck mal in die HCG- Tabelle unter der Hibbelliste! Da kannst Du Dir einen Überblick verschaffen wie hoch in etwa Dein HCG heute erst ist, solltest Du schwanger sein... Und dann guck mal ab wann ein Claerblue erst anschlägt! Klar, das der noch negativ anzeigt!
Vor NMT zu testen ist einfach meistens Krampf!
Übelkeit könnte übrigens auch PMS sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von blondesGift am 22.09.2010, 9:52 Uhr

das tut mir leid... mir gehts genauso : ((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Mondkatze am 22.09.2010, 12:20 Uhr

Es gab schon viele, negativ getestet haben und doch schwanger waren! Also, weiterhoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von P@ulinchen am 22.09.2010, 12:27 Uhr

Hallo, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin. Ich wünsch dir ganz viel Glück !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von Musikerin am 22.09.2010, 13:02 Uhr

danke für eure Antworten.
Ich versuche mich heute abzulenken, gehe nach´m MIttagsschlaf meiner Kleinen raus und dann zum Kinderturnen. Es ist aber auch schwer sich abzulenken wenn mir andauern übel ist.
Irgendwie krieg ich das schon hin, hab mich jetzt ein wenig beruhigt, bin aber irgendwie enttäuscht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von BlackCat101 am 22.09.2010, 13:38 Uhr

oh das tut mir leid!!!
aber es ist wirklich noch nichts verloren...
ich würde an deiner stelle am sa nochmal einen test machen, oder besser sogar sonntag, wenn die mens bis dahin brav wegbleibt.;-)

meine kleine schläft auch grad und auch wir fahren später dann zum kinderturnen. wir besuchen doch nicht zufällig den gleichen kurs oder??? ich glaube, du bist doch auch aus bayern oder?

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.