Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Sorry das ich mich erst jetzt melde

Thema: Sorry das ich mich erst jetzt melde

war heute bei meiner Schwägerin in der neuen Wohnung helfen. Sie zieht am kommenden WE um und habe ihr noch schnell beim streichen geholfen. Also Schmerzen habe ich immer noch, aber nicht mehr so doll. Die an dem gestern behandelten Zahn sind so gut wie weg, nur der Einstich von der Spritze tut noch etwas weh. Mal wieder gut getroffen... ABER, seit heute morgen tut mir ein völlig anderer Zahn weh, aber nur wenn ich zu beiße. Ich weiß auch nicht was los ist. Muss am Donnerstag mit meiner Tochter dahin und werde den Arzt dann mal darauf ansprechen. So, meinem Mann habe ich gestern abend von meinen 5 Follikeln erzählt und meinte dann es würde diese Woche keinen Sex mehr geben. Bei seinem Glück werden es dann zwei oder drei und dann noch Mädels. Zwei Zicken reichen ihm. Neeee, war nicht wirklich ernst gemeint von ihm. Haben ab morgen grünes Licht und dann ICH WILL ENDLICH SCHWANGER SEIN !!!!!!! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

hihi* ja dann: RAN AN DEINEN MANN Toi Toi Toi und VIEL VIEL Glück Also einer von den 5!!!!! MUSS es doch schaffen,ich denk an dich

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre auch schon zufrieden, wenn nur einer von den 5 springt und sich dann schön breit macht

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, na, dann seit ihr ja die nächsten Tage gut beschäftigt Wünsche euch viel Glück. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

... und seid schön vorsichtig, sonst tut Dir hinterher noch mehr, als nur ein Zahn weh

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 10:18