Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 22.09.2010, 7:46 Uhr

??? Ich mag nicht mehr

ich bin heute bei Zyklustag 25. Meine Zyklen liegen zwischen 28 - 32 Tagen.
Es ist mein zweiter Monat, wo ich Persona benutze - allerdings für Kinderwunsch.
Im ersten Monat hatte ich laut Persona am 18/19 Tag meinen Eisprung. Diesen Monat wurde mir nur das rote Licht gezeigt und kein ES. Muss dazu sagen, dass Persona auch erst ab dem 15 Tag Tests verlangt hat.

Allerdings bin ich davon überzeugt, dass ich trotzdem meinen ES hatte. Also ich hatte nur Lust auf Sex in der Mitte vom Zyklus und hatte auch einen leichten Druck im Unterbauch.

So nun habe ich seit 3 Tagen einen Ziehen in der Scheide ( aber eher im äußeren Bereich ), ein Ziehen im Unterbauch und im Rücken und mir ist ab und zu leicht übel. ( Übelkeit und Ziehen im Unterbauch hatte ich auch schon die letzten Monate )

Außerdem hatte ich gestern auf Toilette einen größeren weißen Schleimklumpen im Slip.


Was kann es sein ? Kann es sein, dass mein ES diesen Monat früher war, als Persona noch keine Tests wollte und ich vielleicht schwanger bin. Denn das Ziehen in der Scheide kenne ich von den letzten Zyklen nicht . Man das warten macht mich noch total bekloppt

 
4 Antworten:

Re: ??? Ich mag nicht mehr

Antwort von hyam am 22.09.2010, 8:52 Uhr

Also mit den Geräten kenne ich mich nicht aus aber ich würde sagen, wenn Du einen "Schleimklumpen" gefunden hast, ist es eher wahrscheinlich das Du nicht schwanger bist. Wahrscheinlich war es der Schleimpfropf, der den Muttermund abdichtet. Wenn dieser (MuMu) sich dann öffnet, kurz vor der Mens, kann es passieren, das man diesen Schleimi findet, weil er sich nicht verflüssigt hat.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Ich mag nicht mehr

Antwort von Schnoppi am 22.09.2010, 8:57 Uhr

Oder dein ES hat sich verschoben und ist jetzt erst ...

Denn so einen schleimi hab ich ab und zu vor den Fruchtbaren Tagen ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Ich mag nicht mehr

Antwort von P@ulinchen am 22.09.2010, 12:29 Uhr

Hallo, ich kann mich da hyam anschliessen, ein paar Tage, bevor meine Mens kommt, habe ich oft so einen "Schleimiabgang". Ich denke, das ist so, wie hyam schreibt.

Trotzdem wünsch ich dir dass es geklappt hat und so lange die Mens nicht da ist, ist alles noch möglich.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??? Ich mag nicht mehr

Antwort von Jana2919 am 22.09.2010, 13:53 Uhr

Hallo ,

ich nehme auch den Persona,und es ist bei mir so, daß er immer am 6. ZT einen Test will...und dann erst wieder ZT 12-15,je nachdem was er an ZT 6 festgestellt hat.Vielleicht ist er ja kaputt? Sei nicht Traurig vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder richtig.

lg Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.