Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mädels ich nochmal

Thema: mädels ich nochmal

Mir lässt das einfach keine ruhe was die dumme FÄ heute sagte Ich weiss zu 100 pro das ich am 22.8 meine Tage hatte :) so anbei schick ich nochmal das komplette us bild mit daten ssl ist doch normalerweise die grösse des embryos... ssl steht bei mir 1.23 cm so und wenn sie jetzt die fruchhöle gemessen hat und das ultraschallgerät aber die messung als embryo gedacht hat währ ich dann laut embryogrösse 7+3 ich kann es mir nur so denken das das ultraschallgerät dachte die messung gilt schon fürs embryo und nicht die fruchthöle oh man bin so durchn wind und kann mich ned ablenken lg

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also Fakt ist, daß die SSW immer an dem Tag beginnen, an dem der erste Tag deiner letzten Regel ist. Egal wie lange dein Zyklus dauert. Demnach bist du heute bei 4+2. SSL = Schädel-Steiß-Lage und die mißt die Größe eines Embryos. Eine Fruchthöhle war bei mir in der 5. SSW ungefähr 11 mm groß (2. SS). Also kommt die Größe in etwa hin. Ich weiß nicht, was deine FÄ gemessen hat. Wenn du magst, such ich mir noch ein Bild von meiner ersten SS raus und vergleiche nochmal die Daten. Ich würde wirklich noch diese Woche zu einem anderen FA gehen. Du machst dich ja total verrückt sonst.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab deinen Beitrag unten gelesen und jetzt das US Bild angeschaut und würde sagen die Gute hat einfach falsch gemessen. Sie hat wohl wirklich die Fruchthöle als Embryo gemessen. Das geht ja gar nicht! Und jetzt macht sie dich auch noch verrückt damit. Für mich ist die echt unkompetent und ich würde mich nicht wohl fühlen mich vonn ihr in der SS betreuen zu lassen. Such dir einen anderen FA, der ein US Gerät auch wirklich richtig bedienen kann. Meine Meinug. Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute für deine SS und ein gesundes Baby zum ET. LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

alles ist föllig normal,wechsel bitte dein FA der scheint nämlich nicht vom Fach zu sein Oh Gott wie ich solche Ärzte hasse,die einen so verunsichern und sich nicht die mühe geben RICHTIG nach zurechnen. Mach dir bitte keinen kopf,ich verspreche dir: ich suche morgen sofort die Bilder raus und dann kannst du vergleichen. Es ist wirklich alles ok...bei mir war alles >(ebenfalls 4+4)< genauso wie bei dir JETZT und meine Krümel sind gesund und munter!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nicht verrückt. ich zeig dir mal meins aus der 5. woche. deins ist in etwa auch so. also ich denke da hat die FÄ irgendwas falsch gemacht. daumen sind gedrückt. lg annett

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure lieben worte es geht mir schon etwas besser also ich denke auch sie hat die fruchthäle als embryo gemessen und deswegen kommt 7+3 raus sowas sowas naja ned mal blut bzw urin hat sie mir abgenommen ich such mir auf alle fälle die woche noch einen anderen doc lg

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

:) das währ supi wenn ich vergleichen könnte ich hab ja schon 2 krümel und hab natürlich auch verglichen hehe nur da war ich etwas später beim fa und schon alles zu sehen aber lieb von euch mir gleich zu antworten danke an alle

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hab leider auf die Schnelle nur ein Bild von 5+6 gefunden, da war die Fruchthöhle 1,7 cm. Also, ich würde sagen, deine Daten sind perfekt!!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es sieht echt danach aus, als wenn sie nicht richtig umgeschalten hat.Wahrscheinlich hat sie das garnicht bemerkt und nur auf die Woche geschaut. Ehrlich gesagt, fände ich es gut von dir sie darauf aufmerksam zu machen.Vielleicht hatte sie die Tage einfach Stress, auch wenn es für dich richtig blöd ist, weil du dir Sorgen gemacht hast. Aber jeder ist nur ein Mensch-auch ein Arzt.;) LG,Sommersonne

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch am 22.08. meine Mens., bin heute 4+5 SSW (laut wunschkinder.de ---> http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=08&jahr=10&ab=lt&zyklus=-3) Habe Freitag einen FA Termin, mal sehen was raus kommt...

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 23:13