Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 22.09.2010, 13:57 Uhr

WOW,danke für eure Anteilnahme...

also soviele postings hätte ich nun nicht erwartet,VIELEN VIEL DANK!!!!

Ihr macht mir Mut und ich hoffe ich behaltet recht und 30 ist meine Glückszahl?!
Ich habe Montag einen Termin in der KWK,mal sehen was die uns raten und ob es uns dort so gefällt wie wir uns das vorstellen! Ich werde mich nun zurückziehen,aber trotzdem zwischenbericht erstatten.

Ich hab euch total gern und wünsche EUCH ganz ganz viel Glück,ich denk an euch...

In Liebe eure sally

 
2 Antworten:

Re: WOW,danke für eure Anteilnahme...

Antwort von P@ulinchen am 22.09.2010, 15:28 Uhr

Huhu Süße !!

Ich wünsch dir ganz viel Glück bei der KWK, und dass du da richtig durchgecheckt wirst. Hast du eigentlich schon Untersuchungen machen lassen, damit du ungefähr weisst, woran es liegen könnte ?

Ich könnte mir ja in den Hintern beissen, dass ich jetzt erst damit angefangen habe....hab eigentlich sehr viel Zeit verschwendet....und sie rennt mir davon.

Ich werde dich sehr vermissen, wenn ich nicht öfter was von dir lese !!

Berichte mal, wie es in der KWK war !! Wie hast du so schnell einen Termin bekommen ? Ich musste damals 6 Wochen warten, aber die Klinik war ja dann eh nix für mich, wie sich dann dort herausgestellt hatte, hatte damals ja berichtet.....

Also melde dich bald wieder und meine Daumen sind ganz fest gedrückt für Montag !!

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WOW,danke für eure Anteilnahme...

Antwort von hyam am 22.09.2010, 19:16 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, das es in der KiWu so ist, wie Ihr Euch das vorstellt! Ich bin ja auch in einer KiWu in Behandlung und muß sagen, ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.... wenn auch manchmal so ein gewisses persönliches Tüpfelchen fehlt. Aber es sind Profies die etwas von ihrem "Handwerk" verstehen... und was will man mehr!

VG und lass immermal was von Dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.