Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1411  am 18.09.2013, 22:26 Uhr

schmierblutung

Hallo ihr lieben,
wir sind nun im dritten üz und ich hätte am Montag meine Regel bekommen müssen.
Jedoch habe ich seit Montag nur braunen Ausfluss bzw schmierblutungen.
Nicht viel. Eine slipeinlage reicht locker am tag.
Sonst hatte ich das immer nur am 1. Tag.
Ich habe nur ein starkes ziehen im linken Unterleib. Von meiner mens keine Spur.
Oder ist das jetzt meine mens?

Ich freue mich über jede Antwort :)

Lg

 
7 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von Mamiseit2012 am 18.09.2013, 23:25 Uhr

Mach mal nen test, ich hatte das zu beginn meiner schwangerschaft auch :) wer weiss...
Wenn du sonst nicht zu solchem ausfluss neigst könnte das ja ein schwangerschaftsanzeichen sein. Nichtperfekt hat das ja auch gerade ( siehe beitrag unten.

Ich drücke daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh sorry..

Antwort von Mamiseit2012 am 18.09.2013, 23:29 Uhr

Hatte überlesen, dass du ja geschrieben hast, du hast das immer am ersten tag der Regel. Also neigst du ja schon etwas zu schmierblutungen. Naja, aber test kann ja nicht schaden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Stephie1411 am 19.09.2013, 0:00 Uhr

Zu schmierblutung ja also aber wirklich nur die erste Stunde danach ist sofort Blut zu sehen n.
Wie lange hattest du die schmierblutung in deiner ss ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Mamiseit2012 am 19.09.2013, 8:00 Uhr

Hmm, das ging so drei, vier tage glaub ich. Dann erstmal nichts, so lang wie ein zyklus gewesen wäre und dann noch einmal ein paar tage. Da hatte ich dann richtig schiss, weil ich ja schon wusste ich bin schwanger und bin zum arzt. Der hat dann schon was am ultraschall gesehen und zum glück ist nichts passiert und es ist dageblieben. Ich habe aber vom FA utrogest bekommen, welches wohl die ss ünterstützen soll bei blutungen.

Wünsch dir alles gute und drück die Daumen, dass der test positiv zeigt :) du berichtest doch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Stephie1411 am 19.09.2013, 9:17 Uhr

Ja das mache ich. Denke mal ich kauf mir gleich nen schwangerschaftstest und werde morgen früh testen.

Danke für deine Antworten :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Stephie1411 am 19.09.2013, 11:17 Uhr

So test neg. Dann warte ich mal auf meine mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Mamiseit2012 am 19.09.2013, 14:20 Uhr

Ach je, das tut mir leid. Jetzt ist schon der vierte tag schmierblutung, oder?
Naja, ich würde bis Montag nochmal abwarten und wenns dann immer noch ist mal zum Arzt, das abklären.

Tests zeigen ja ab hcg 25 an, glaube ich. Bei der hibbelliste die seagld führt ist auch so eine hcg tabelle ( wenn du weisst wann ES war kannst du dann mal gucken, ob der Test wohl schon zuverlässig anzeigen kann, oder obs noch zu früh wäre)
Alles gute auf jeden fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels, lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit. Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte. Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?! Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von ...

von Lilly Fee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen :-(

Hy! Ich bin heute ES+8/9, habe am Montag NMT. Habe nun seit Montag ganz mini mini bräunliche Blutung gehabt, habe aber schon gedacht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte (habe hier davon berichtet). Habe auch ständig Unterleibsziehen. Und nun seit heute ...

von mami_25 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung,Menstruation und und und.!

Hey Mädels, Vor gut 1.Woche am 23.7 hatte ich ganz minimal beim Abwischen am Papier helles Blut nun seit gestern den 30 fingen dann Schmierblutungen leicht an. Was war das andere für Blutungen.? Oder wie soll man sowas kurzes deuten.?? Und wielange gehen eigentl.die ...

von Lisa-Loewenherz 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Weiss jemand einen Rat - Mühsame Symptome und Schmierblutungen

Hallo liebe Mädels Bei mir ist es im Moment so sehr komisch, und ich habe leider erst ende dieser Woche einen FA Termin, um alles abklären zu lassen. Aber evt. ging es auch jemandem schon so? Ich mach mir eben etwas Sorgen, dass ich evt. eine Erkrankung habe (Zyste ...

von Tinkabel 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hab jetzt im Expertenforum schon meine Frage gestellt und jetzt wollte ich gerne wissen, ob das von euch einer auch hat oder kennt. Vor meiner FG bzw Kürretag im März dauerte meine Mens immer so 4 oder 5 Tage, also ganz normal. Und seit dem dauert sie manchmal bis zu 10 ...

von Gabi1981 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Ich hasse Schmierblutungen!

Ich hab normalerweise gar keine Probleme mit Schmierblutungen, kenn mich deswegen auch nicht wirklich aus damit. Seit heute Nacht hab ich eindeutig Schmierblutungen, so schwarz, bräunlich und ganz, ganz minimal rosa, aber nur beim Abwischen, nichts in der Einlage. Ich hoffe ...

von Gabi1981 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Kindlein-Komm-Tee getrunken. Ich habe auch jetzt noch einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen mit Es. Nun ist dies der zweite Zyklus mit ganz leichten Schmierblutungen 3-4 Tage vor einsetzen der Mens. Den Tee trinke ich nun nicht mehr ...

von Killakirsche 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung???

So, etz ZT 8 oder so, und hatte viel bräunlichen ZS am Klopapier, in der Konsistenz von Eiweiß. Cool, dachte ich, hab dann nach Mumu gefühlt. Suuuuuuper, tief, hart und zu und- dunkles Blut. Was soll das geblute jetzt? Ich hab von Tag 1-4 echt voll ...

von Pattylabelle 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.