Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 16.07.2013, 14:01 Uhr

Weiss jemand einen Rat - Mühsame Symptome und Schmierblutungen

Hallo liebe Mädels

Bei mir ist es im Moment so sehr komisch, und ich habe leider erst ende dieser Woche einen FA Termin, um alles abklären zu lassen.

Aber evt. ging es auch jemandem schon so? Ich mach mir eben etwas Sorgen, dass ich evt. eine Erkrankung habe (Zyste etc.).

Ich bin momentan Zyklustag 9, ich hatte diesen Zyklus (ÜZ 2) zuerst 2 Tage lang Schmierblutungen, dann 2 Tage wirklich starke Periode und dann war alles vorbei. Seit gestern habe ich nun schon wieder Schmierblutungen und es geht mir wirklich nicht so toll.

Das seltsame ist, obwohl ich weiss, dass ich natürlich nicht SS bin (auch der SS Test vor 8 Tagen sagte negativ), ich alle Anzeichen einer SS habe (deshalb die Angst, dass ich eine Krankheit habe...). Ich habe seit 2 Wochen extremes Rückenziehen, Stechen im Schambereich, seit 1 Woche Sodbrennen und immer wieder Durchfall, seit ca. 4 Tagen jeden Tag Kopfschmerzen und es ist mir seit 2 Tagen den ganzen Tag schlecht.

Kennt Ihr so was? Vielleicht ist es ja auch eine Gelbkörperschwäche, uff....

DANKE fürs lesen und sorry für's rum nörgeln.....

 
1 Antwort:

Re: Weiss jemand einen Rat - Mühsame Symptome und Schmierblutungen

Antwort von Ostfriesenmama am 16.07.2013, 21:49 Uhr

Bei Durchfall würde ich mal den Hausarzt aufsuchen ebenso bei Sodbrennen. Kann ja was ganz anderes sein.

Eine Gelskörperschwäche merkt man eigentl. nur an SB vor den Tagen und hat dann weiter nichts.

Klär das mal unbedingt ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich hasse Schmierblutungen!

Ich hab normalerweise gar keine Probleme mit Schmierblutungen, kenn mich deswegen auch nicht wirklich aus damit. Seit heute Nacht hab ich eindeutig Schmierblutungen, so schwarz, bräunlich und ganz, ganz minimal rosa, aber nur beim Abwischen, nichts in der Einlage. Ich hoffe ...

von Gabi1981 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen???

Hallo, ich bin leider im 19 üZ und heute ist Mein 9ZT ich hatte 3 tage lang sehr schwach die mens und seid dem braune schmierblutungen was kann das sein? Also 6 tage nun... Bin diesen Monat sowieso schlecht drauf und fühle Mich inzwischen von allen allein gelassen :-( sollte ...

von sonnenschein852 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kontakt und Schmierblutungen

Ich muss nochmal nerven Ich habe ja vor 1 1/2 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem hab ich jedesmal Kontaktblutungen und auch immer wieder zwischendurch Schmierblutungen. Kommt das jetzt wohl von der Hormonumstellung oder was könnte das ...

von chiarasss 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer noch Schmierblutungen?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine AS. Dann hatte ich so drei Tage lang Blutungen und danach nur noch ein bißchen Schmierblutungen. Dann war alles weg. Am Freitag war ich bei einer Rückenmassage, sie weiß von meiner Fehlgeburt und hat meinen Gynpunkt ?!? auf dem Rücken ...

von feldmaus25 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Moin, vielleicht kann man mir ja heute helfen!? Ich hatte 4 Tage meine Mens und danach 1x Ruhe.Jetzt schon zwei Tage Schmierblutungen...Ich denke der durchgängige Pillengebrauch macht sich bemerkbar.Kennt das jemand von euch?Wie lange dauert sowas denn bis sich der Zyklus ...

von mausemaus85 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.