Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly Fee am 28.08.2013, 16:05 Uhr

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels,

lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit.
Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte.
Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?!

Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Nun ist es so das ich seit 3 Zyklen etwa immer um den 13.ten/14.ten Tag leicht bräunlich/hellrote Schmierblutungen bekomme für meist 1-2Tage.
Was könnte die Ursache dafür sein?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

Lieben Gruß,

Lilly Fee

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen im Zyklus?

Antwort von Emmi_Karamell am 28.08.2013, 18:48 Uhr

Hi,
Es kann auch mal zum ES zu einer Schmierblutung kommen, sagt Wikipedia.
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

neuer zyklus,neues glück...mens ist da.

schönen guten morgen,ihr lieben....nun ist meine mens endlich da und mein neuer zyklus hat begonnen.ich freue mich es nun noch mal zu probieren,nachdem ich mich nach 2 fehlgeburten (dez und mai) erstmals wieder dazu bereit fühle.jetzt heißt es den eisprung abwarten und dann ...

von asha 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist nicht meiner...

Irgendwie fing alles schon komisch an.. die Sb nach der Mens und der lange Zyklus - KEIN Eisprung... und jetzt auch noch dieses brennen im Unterleib... bestimmt alles mal wieder Einbildung...Bin ja auch erst Zt 22^^ Ich denke echt schon drüber nach zu pausieren... Auch wenn ...

von ejn2000 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch