Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly Fee am 28.08.2013, 16:05 Uhr

Schmierblutungen im Zyklus?

Hey Mädels,

lese schon seit laaaanger Zeit bei euch mit.
Bin leider gar kein Profi in Sachen "Babyplanung" "Zykluskurven" und Co. weshalb ich auch nicht oft antworte.
Hoffe ich darf euch trotzdem eine Frage stellen?!

Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
Nun ist es so das ich seit 3 Zyklen etwa immer um den 13.ten/14.ten Tag leicht bräunlich/hellrote Schmierblutungen bekomme für meist 1-2Tage.
Was könnte die Ursache dafür sein?

Ich bedanke mich schonmal für Antworten.

Lieben Gruß,

Lilly Fee

 
1 Antwort:

Re: Schmierblutungen im Zyklus?

Antwort von Emmi_Karamell am 28.08.2013, 18:48 Uhr

Hi,
Es kann auch mal zum ES zu einer Schmierblutung kommen, sagt Wikipedia.
LG, Emmi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

neuer zyklus,neues glück...mens ist da.

schönen guten morgen,ihr lieben....nun ist meine mens endlich da und mein neuer zyklus hat begonnen.ich freue mich es nun noch mal zu probieren,nachdem ich mich nach 2 fehlgeburten (dez und mai) erstmals wieder dazu bereit fühle.jetzt heißt es den eisprung abwarten und dann ...

von asha 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dieser Zyklus ist nicht meiner...

Irgendwie fing alles schon komisch an.. die Sb nach der Mens und der lange Zyklus - KEIN Eisprung... und jetzt auch noch dieses brennen im Unterleib... bestimmt alles mal wieder Einbildung...Bin ja auch erst Zt 22^^ Ich denke echt schon drüber nach zu pausieren... Auch wenn ...

von ejn2000 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Mirena

Hallo, Habe mir ja am 05.08 die Mirena ziehen lassen. Hatte danach gar nix ,keine Blutung oder so. Am 08.08 hatte ich dann meine Periode. Ich war mir da absolut sicher das es die mens war ,hatte dir üblichen Kopfschmerzen,Schmerzen im Unterleib usw. Meine Frauenärztin meinte ...

von K.Schuck 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schmierblutungen :-(

Hy! Ich bin heute ES+8/9, habe am Montag NMT. Habe nun seit Montag ganz mini mini bräunliche Blutung gehabt, habe aber schon gedacht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte (habe hier davon berichtet). Habe auch ständig Unterleibsziehen. Und nun seit heute ...

von mami_25 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Eine Frage zum Zyklusblatt

Guten Morgen, Seit Samstag führe ich hier ein Zyklusblatt. Man kann hier ja auch das Gewicht eintragen. In der Erläuterung habe ich nichts dazu gefunden, ist das nur für mich zur Übersicht oder kann man an der Gewichtsentwicklung auch etwas ablesen? LG, ...

von Emmi_Karamell 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie unterschiedlich lebt ihr in der 1. und 2. Zyklushälfte?

Guten Morgen, Wie stark passt ihr euren Alltag dem Kinderwunsch an und wie sehr unterscheiden sich bei euch die Phasen vor und nach ES? Ich nehme täglich Folsäure und Messe jetzt auch vor dem Aufstehen die Temperatur. Kaffee und Cola light hab ich auf maximal zwei Tassen ...

von Emmi_Karamell 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee, Kinderwunschtee, Nestreinigungstee und co.

Hallo zusammen, auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde, ich blicke immernoch nicht so ganz durch! Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig (ca. 29-30 Tage). Um den 14/15 Tag habe ich meist. meinen ES ( über Persona ermittelt). Ich lese sehr häufig das ...

von tscherstin 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann testen bei Gv am 26. zyklustag?

Halöööchen erstmal. Und einen wunderschönen guten morgen. Ich frag lieber erst mal hier, weil die Sprechstundenhilfe von meiner Ärtztin ist mehr als Barsch und manchmal auch etwas unfreundlich. Na ja andere Geschichte. Die Warscheinlichkeit ist nicht sehr hoch das es ...

von liladorne 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Temperaturfrage

Hallo, hab mal eine Frage. Messe seit diesem Zyklus die Temperatur und weiss überhaupt nicht wie ich diese werten soll. Zb weiss wer wie die Temp. zum Eisprung sein sollte? Weiss nur dass nach erfolgreicher Befruchtung die Temperatur in Hochlage bleiben sollte. Sorry für die ...

von Muschu73 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.