Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieMichael am 28.08.2013, 14:41 Uhr

Brauche ganz dringend eine Antwort, ich werde sonst noch Irre

Hatte ja vor zwei Tagen mein "Leiden" geschilder. Text von vorgestern : Ich verstehe meinen Körper nicht mehr, ... Ich hatte am 27.07.13 meine letzte Periode, ich habe einen Zyklus von 27 Tagen. Wie erwartet kam meine Mens am 23.08.13 nicht. SST ganz ganz leicht positiv... Heute früh bekam ich sehr starke dunkelrote mit braunem Schleim versetzte Blutung und jetzt schaute ich gerade nach und es ist nur noch helles Blut und auch nicht mehr so viel. Habe morgen einen FA Termin. Bin total ratlos... kann ich mich nun freuen oder doch nicht.... Ach ich hab keine Ahnung... Hat jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht? LG Stephie

So gestern kam ich vom Arzt... Meine Gebärmutter ist immer noch vergrößert, Sst beim Arzt neg... Er hat Blut genommen und bekam gestern Abend das Ergebnis HCG Wert ist 2 habe sonst einen von >1, naja egal 2 bedeutet nicht schwanger , per Ulraschall hat er nichts sehen können außer das immer noch Schleimhaut vorhanden ist.

Ich teste seit heute mit den Clearblue digital Ovutest und heute an ZT 3 habe ich schon positiv getestet also es kam ein Smiley. Wie kann das sein????Habe doch auch noch Blutung kann ich den jetzt schon einen Es haben??? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Brauche ganz dringend eine Antwort, ich werde sonst noch Irre

Antwort von Rosasternchen am 28.08.2013, 16:54 Uhr

Hallo, du hörst dich sehr aufgeregt an, und das kann ich auch sehr gut verstehen. Meinst du am sst könnte es eine Verdunstungslinie gewesen sein?
Zudem ist es immer heikel sehr früh zu testen, denn man kann einen pos sst haben, und auch "schwanger" sein, aber dennoch geht die ss mit der Mens verloren. Das passiert sehr oft, wissen aber die wenigsten. Das einzige was dir bleibt, ist in ein paar Tagen nochmal zu testen.
Kopf hoch...es heißt nicht umsonst " guter Hoffnung sein"!
Ich drück dir trotzdem die Daumen dass du ss bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend eine Antwort, ich werde sonst noch Irre

Antwort von Blume292 am 28.08.2013, 18:14 Uhr

So traurig das jetzt ist, es hört sich sehr stark nach einem SS-Versuch an. Leider kommt es sehr häufig vor dass aufgrund von Baufehlern die Natur die SS wieder abbricht . Das passiert häufig noch in der Zeit vor NMT, dann spricht man von einem Einnistungsversuch. Normalerweise merkt man davon nichts. Außer man testet sehr früh und hat dann einen Hauch von positivem SS-Test.

Manchmal dauert es aber ein Weilchen, dass der Körper die Schleimhaut und die beendete SS abstößt, dann kommen die Blutungen meistens in der Woche nach NMT, manchmal auch mit verändertem Blutungsmuster oder in Schüben.

Dafür spräche auch der leicht positive SS und das leicht erhöhte HCG.

Die Ovutests reagieren auf eine Untergruppe des HCG und wahrscheinlich damit noch auf das Rest-HCG.

Auch wenn ich nicht so der Fan von homöopathischen Medikamenten bin gibt es Globulis die dafür sorgen dass der Körper schneller wieder ins Gleichgewicht kommt und die Reste der Schleimhaut schneller abgestoßen werden. (Habe das mal nach meiner FG in der 8. SSW gelesen)

Lass das mit den Ovutests jetzt besser sein und teste erst zu der normalen Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend eine Antwort, ich werde sonst noch Irre

Antwort von StephieMichael am 28.08.2013, 18:19 Uhr

Danke erstmal für eure Antworten :) Ich wollte den nächsten ES nicht verpassen deshalb habe ich so früh angefangen zu testen. Was mich aber trotzdem wundert ist der der Hcg wert gestern (im Blut) auf zwei war da kann es doch heute eig nicht mehr so "hoch" sein das der Ovutest mir einen Smiley bringt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend eine Antwort, ich werde sonst noch Irre

Antwort von Maggan22 am 28.08.2013, 23:41 Uhr

Ein ovulationstest ist eben kein SST - er testet das Gelbkörperhormon. Da deine blutung nicht recht einsetzt ist es eigentlich zu erwarten das da noch gelbkörperhormon vorhanden ist. Das heisst ja nicht das der HCG Wert auch noch nachweisbar WÄRE....

Ich würde den Zyklus abhaken und wenn wieder erwarten doch alles anders kommt - dann kannste dich doppelt freuen. Wenn die blutungen stärker werden reisst es dich nicht so runter.

LG und alles gute Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche ganz dringend eine Antwort, ich werde sonst noch Irre

Antwort von Lulila36 am 29.08.2013, 11:15 Uhr

der ovutest testet das lh hornon, nicht das gelbkörperhormon.

ich denke es hat sich so zugetragen wie blume es gesagt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.