Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25 am 21.08.2013, 11:29 Uhr

Schmierblutungen :-(

Hy!

Ich bin heute ES+8/9, habe am Montag NMT. Habe nun seit Montag ganz mini mini bräunliche Blutung gehabt, habe aber schon gedacht, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung sein könnte (habe hier davon berichtet). Habe auch ständig Unterleibsziehen. Und nun seit heute morgen mehr ziehen und als ich vorhin auf der Toilette war, kam leider mehr Schmierblutung. Hmm nun weiß ich nicht ob ich diesen Zyklus gleich abschminken kann oder was nun los ist. Zum testen ist es ja noch viel zu früh. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, bis vorhin.
Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße
Mami

 
10 Antworten:

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von Maxi20068 am 21.08.2013, 13:15 Uhr

hm hört sich ja echt nicht gut an.. vielleicht doch schon deine mens ? aber das wäre ja sehr zeitig oder ? hatte das noch nicht um dir einen tip geben zu können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von mami_25 am 21.08.2013, 13:30 Uhr

Danke für deine Antwort!
Es ist ganz seltsam... jetzt momentan habe ich wieder keine Schmierblutungen. Meine Mens ist es noch nicht, das weiß ich. Na ja mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten.
Danke dir nochmals!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von sunday07 am 21.08.2013, 14:17 Uhr

Hallo,

Eine Einnistungsblutung ist in der Regel hellrot, es gibt aber auch Ausnahmen, wo altes Blut sich mit dem Einnistungsblut vermischt und es dann bräunlich aussieht. Das habe ich schon oft gelesen. Also gib die Hoffnung noch nicht auf!
Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von mami_25 am 21.08.2013, 14:23 Uhr

Danke auch dir für deine Antwort! Also es fing am Montag zunächst mit einer ganz hellroten mini Blutung an und wurde dann bräunlich. Ich werde mal sehen. Bleibt mir ja nur das abwarten.

Lg und danke!
Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von Maxi20068 am 21.08.2013, 14:44 Uhr

drück dir auch ganz dolle die daumen das es eine einnistungsblutung war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von insala am 21.08.2013, 17:26 Uhr

Da können wir uns die Hand reichen!!!!
Bin heute ES+10 und habe genauso SB wie Du! Eher bräunlich, kaum rot. Aber auch sehr wenig! Finde es auch viel zu früh für die Mens! Habe sonst einen regelmäßigen Zyklus von eher 30 Tagen!
Furchtbar, diese Ungewissheit, gell?
Drücke uns trotzdem die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@insala

Antwort von mami_25 am 21.08.2013, 19:45 Uhr

Du hast also auch SB? Dann weißt du ja wie doof und nervig das ist. Ich versteh es auch nicht. Wenn es die Mens wäre, würde es ja mehr werden. Aber bei mir ist es zwischendurch stundenweise ganz weg und dann wieder ein bisschen da, vollkommen komisch. Ich bin ja mal gespannt. Entweder bilde ich es mir ein, aber mir ist auch seit heute MIttag unterschwellig etwas komisch im Magen. Hoffentlich spielt mein Körper mir keinen Streich. Ich bin auch seit 2 Tagen total erkältet. Vielleicht ist deswegen alles durcheinander.
Wann hast du denn NMT? Und wann möchtest du testen?

Lg und ich drück uns die Daumen!

mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insala

Antwort von insala am 21.08.2013, 22:08 Uhr

Also NMT wäre am 29.8.
Habe genau wie Du SB! Mal gar nix, dann wieder bissl braun. Echt komisch!
Jetzt voll Kopfweh! Habe ich oft, wenn ich die Mens habe. Aber für Mens ist es zu wenig und zu früh! Menno!!!! Echt blöd, gell?
Drücke Dir auch die Daumen!!! Wann testest Du? Ich weiß noch nicht wann! Wenn dieses Schmierzeug nicht mehr wird vielleicht am Sonntag?!
Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von Blume292 am 22.08.2013, 8:16 Uhr

Wenn du regelmäßig von Schmierblutungen Tage vor der Mens geplagt wirst solltest du das mal checken lassen. Das sind eigentlich Hinweise, das etwas mit den Hormonen nicht hinhaut.

Sogenannte Einnistungsblutungen sind so selten, dass man dieses Phänomen sehr vorsichtig betrachtet. Da man nur selten Klarheit über die Ursache einer solchen Blutung erlangt (man macht ja nicht sofort eine Bauchspiegelung um nachzuschauen), bleibt es bisher nur eine Vermutung.

Blut wird nur in Verbindung mit Sauerstoff braun. Solange es sich im Körper befindet ist es rot. Dabei kann man lediglich unterscheiden ob es sich um hellrotes frisches Blut handelt oder um älteres, dunkelrotes.

Schmierblutungen erscheinen oft braun, weil man sie aufgrund ihrer geringen Menge nicht sofort bemerkt. Erst beim Gang aufs WC sieht man es an der Slipeinlage oder im Slip. In dieser Zeit reagiert das Blut mit Sauerstoff und wird braun!

Ob diese braunen Blutflecke aber von frischen Blut oder altem Menstruationsblut herrühren ist nicht wirklich gut zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Blume 292

Antwort von mami_25 am 22.08.2013, 8:25 Uhr

Danke für die Antwort!
Eigentlich habe ich vor meiner Mens keine Schmierblutungen.
Im letzten Zyklus war es so dass ich 2 Tage vor Beginn der Mens ziemlich starke SB bekommen habe, aber sonst hatte ich das nicht. Ich habe ja erst Anfang Juni die Pille abgesetzt sodass ich dachte vielleicht braucht mein Körper noch ein wenig damit alles wieder normal läuft. Die jetzige SB ist wirklich sooo...wenig dass es nichts mit der Mens zu tun haben kann. Habe aber auch Bauchziehen und leichte Rückenschmerzen, zudem ein flaues Gefühl im Bauch. Es ist alles etwas seltsam dieses Mal. Ich werde sehen ob am Montag meine Mens kommt.

Lg Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Weiss jemand einen Rat - Mühsame Symptome und Schmierblutungen

Hallo liebe Mädels Bei mir ist es im Moment so sehr komisch, und ich habe leider erst ende dieser Woche einen FA Termin, um alles abklären zu lassen. Aber evt. ging es auch jemandem schon so? Ich mach mir eben etwas Sorgen, dass ich evt. eine Erkrankung habe (Zyste ...

von Tinkabel 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Ich hasse Schmierblutungen!

Ich hab normalerweise gar keine Probleme mit Schmierblutungen, kenn mich deswegen auch nicht wirklich aus damit. Seit heute Nacht hab ich eindeutig Schmierblutungen, so schwarz, bräunlich und ganz, ganz minimal rosa, aber nur beim Abwischen, nichts in der Einlage. Ich hoffe ...

von Gabi1981 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen???

Hallo, ich bin leider im 19 üZ und heute ist Mein 9ZT ich hatte 3 tage lang sehr schwach die mens und seid dem braune schmierblutungen was kann das sein? Also 6 tage nun... Bin diesen Monat sowieso schlecht drauf und fühle Mich inzwischen von allen allein gelassen :-( sollte ...

von sonnenschein852 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Kontakt und Schmierblutungen

Ich muss nochmal nerven Ich habe ja vor 1 1/2 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem hab ich jedesmal Kontaktblutungen und auch immer wieder zwischendurch Schmierblutungen. Kommt das jetzt wohl von der Hormonumstellung oder was könnte das ...

von chiarasss 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer noch Schmierblutungen?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine AS. Dann hatte ich so drei Tage lang Blutungen und danach nur noch ein bißchen Schmierblutungen. Dann war alles weg. Am Freitag war ich bei einer Rückenmassage, sie weiß von meiner Fehlgeburt und hat meinen Gynpunkt ?!? auf dem Rücken ...

von feldmaus25 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.