Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 18.09.2013, 15:50 Uhr

Bin stolz auf mich... ;-)

Hey ihr lieben Mithibberlinnen!

Meine FÄ will bei mir einen Hormoncheck machen... allerdings dachte ich, dass das erst im nächsten Zyklus geht, da wir um meinen ES rum im Urlaub in Italien sind. Ja von wegen- jetzt war mein letzter Zyklus 2 Tage länger als sonst, und somit hätte es dann doch schon diesen Monat gepasst.
ABER: Ich bin doch tatsächlich eisern geblieben, und war nicht bei der 1. Blutabnahme (bin heute ZT 5 und die Untersuchung müsste ja an Tag 3- 5 gemacht werden).
Da mein Mann die ganze nächste Woche Urlaub hat, will ich es diesen Monat einfach nochmal so versuchen. Ich kann im nächsten Zyklus ja immer noch zu meiner FÄ gehen um den Hormoncheck machen zu lassen (aber vielleicht ist das dann ja auch gar nicht mehr notwendig- HOFFENTLICH!!!).
Aber ich bin ehrlich stolz auf mich, dass ich langsam wieder "normaler" werde. Ich glaube, auch die Zwangspause letzten Monat hat ganz gut getan!

Wir werden sehen, was dieser Monat bringt. Ist ja der 1. Monat in dem ich L- Thyroxin nehme, vielleicht hilft das ja auch ein bisschen!

Euch allen drücke ich feste die Daumen, dass es viele positive Test gibt und allen bei denen es schon geklappt hat natürlich meinen Herzlichen Glückwunsch!!!

LG

 
1 Antwort:

Re: Bin stolz auf mich... ;-)

Antwort von Blume292 am 18.09.2013, 17:14 Uhr

In der Ruhe liegt die Kraft!
Für mich gibt's jetzt auch erst mal eine selbstauferlegte Clomifenpause von ein bis zwei Monaten. Manchmal muss man erst mal durch das Tal der Getriebenen und Gestressten wandern um dann wieder zu sich zu finden!

Erholt euch gut, genießt den Urlaub und herzelt dem Spass wegen. Wir haben das heute auch getan, obwohl ich noch in den letzten Zügen der Mens lag und damit weit weg von fruchtbar und Eisprung. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.