Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012 am 18.09.2013, 14:25 Uhr

@Nichtperfekt75

Wie gehts dir und wie ist es weitergegangen? Warst du beim Arzt?
Liebe Grüsse und ich hoffe du sitzt noch drin im Bus nach Mai..

 
8 Antworten:

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von nichtperfekt75 am 18.09.2013, 15:43 Uhr

@mamiseit2012 und alle anderen

ja ich Sitze noch drin im Maibus

meine Ärztin hat auch positiv getestet und es ist altes Blut:-)

Ich soll nächste Woche wieder kommen, dann könne man auch vielleicht mehr auf dem Ultraschall sehen:-) . Bin ja erst 4+2 ca. Noch viiiiel zu früh um was zu sehen meinte sie. Ich soll Magnesium nehmen und mich schonen. Von Utrogest hat sie gar nix gesagt fällt mir grade ein. Davon erzählt Ihr hier immer wegen Fehlgeburtrisiko. Was ich sehr witzig finde ist diese Aussage ich solle mich schonen,denn ich habe ja einen 7j. Sohn der mich auf Trapp hält:-) .

Und einen Mann der gerne mal wieder herzeln möchte (hab ihn aus Angst wegen der schmierblutung vor Fehlgeburt nicht mehr rangelassen).

Mal schauen ob Herzeln so gut ist nachher gehts schief und dann wars das schon wieder. Hab vergessen die Fä danach zu fragen. Wäre blöd deswegen alles aufs Spiel zu setzen. Ich meine Lust hätte ich schon aber die schmierblutungen...

Jedenfalls ich Sitze weiterhin im Maibus neben Tscherstin:-)
Mein ET wäre der 28. Mai 2014 aller Vorraussicht nach:-) :-)


Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Herzeln oder nicht?
Und am Wochenende will mein Mann schwimmen gehen da weiss ich auch nicht ob ich das machen sollte? Vielleicht mit nem Tampon in Naturjoghurt getaucht unten rein, soll angeblich vor keimen schützen.?
Ahh, jetzt fangen wieder all diese Fragen an. Nach so langer Zeit ist es wie beim ersten Kind,ich fange wieder ganz von vorne an:-) .

liebe Grüsse und danke an alle für Eure Unterstützung Ihr seid die besten:-)

nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von Blume292 am 18.09.2013, 16:30 Uhr

Halleluja! Halte den Krümel gut fest!

Schonen heisst einfach mal alles vermeiden was Stess macht, abgesehen von Sohnemann. Aber 7 Jahre ist jetzt auch kein Alter wo er rumgetragen werden muss oder nicht mal mit sich alleine klarkommt.

Schonen heisst auch, solange es blutet kein Sex! Viel mehr solltet ihr euch so organisieren dass Männe ab sofort die schweren Einkaufstüten schleppt, du dich so oft es geht aufs Sofa legst, das große gesunde Kochen mal gegen Pizza eintauschst und Prioritäten setzt!

Eine blutende SS gehört auch nicht mit nem Joghurt-Tampon zugestopft und vor allem nicht ins Schwimmbad!

Die Körper sendet dir Signale! Überhöre sie nicht! In ein paar Wochen, wenn die riskante Phase vorbei ist kannst du bestimmt wieder an allem teilhaben und dich ohne größere Einschränkungen um Sohn und Mann kümmern. Und bis dahin sind deine Männer einfach mal für dich da! Basta!

-Verbot und -Verbot bis auf weiteres..........

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von Lulila36 am 18.09.2013, 17:45 Uhr

Nee kein herzeln. Mein mann würde nue auf die idee kommen sowas auszusprechen in der situation. Männer gibts! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von amicas am 18.09.2013, 18:27 Uhr

Wie schööön ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von Melschi am 18.09.2013, 19:31 Uhr

Hallo,
ich freu mich auch für Dich, dass alles ok ist!!
Ich glaub ich würde auch erst mal aufs herzeln verzichten. Was heißt "würde": ich tu es ja auch gerade. Bin ungefähr so weit wie Du, hab aber erst nächste Woche den ersten FA Termin. Hoffe auch, dass alles gut ist!
Also pass weiterhin schön auf Euch auf!
Hoffentlich sehn wir uns weiter im Maibus!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von JenLuc am 18.09.2013, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! !!

Ich würde auch weder herzeln noch ins Schwimmbad gehen.
Du kannst Dich dort ja gemütlich auf eine Liege legen und Deinen Männern zuschauen...

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von tscherstin am 18.09.2013, 20:54 Uhr

Yeah, hab den Platz für Dich noch freigehalten!
Freue mich für Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nichtperfekt75

Antwort von Mamiseit2012 am 18.09.2013, 21:52 Uhr

Ich freu mich sooooo doll für dich! Dann war es wie bei mir, diese schmierblutungen gehören wohl bei einigen dazu :)
Hoffe, du bleibst in 4 wochen davon verschont, bei mir war es dann nochmal, hat mir n ordentlichen schreck eingejagt, aber auch nicht geschadet... Falls es doch passiert keine panik und einfach zum arzt gehen.

Ich würde jetzt zumindest die ersten 12 wochen lieber etwas zuuu vorsichtig, als zuwenig vorsichtig sein!!
Das hiesse für mich vor allem stress runterfahren, alles möglichst ruhig angehen und solange ich blute, auch wenns nur schmierblutungen sind, kein sex, kein schwimmen und um himmels Willen keine tampons und schon gar nicht mit joghurt...

Also: erstmal gar nichts einführen :)

Das utrogest wird wohl auch bei ärzten ganz unterschiedlich gesehen, es kann unterstützen, aber ist nun wohl auch kein wundermittel.
Du kannst ja nochmal anrufen und fragen...

Ich wünsche dir alles alles gute und viel spass mit tscherstin im mai bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.