Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kätzchen1981 am 18.09.2013, 22:26 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Guten Abend! Denke, dass ich schwanger sein könnte. Habe auch schon einen Termin beim Gyn. Mache das aber nur am Ausbleiben meiner Periode fest, die immer pünktlich auf den Tag genau kam und jetzt bin ich 6 Tage drüber. Habe sonst keine Anzeichen. Ausser und das ist schon sehr aiffallend einen richtig großen Blähbauch. Da mein Bauch ansonsten relative flach ist, fällt mir das jetzt extrem auf. Ich sehe aus, wie im 9. Monat. Und ich habe auch Blähungen Kennt ihr das auch? Bzw. habt ihr auch damit zu tun? Oder ist das kein typischen SSW Zeichen? Ich habe so Bammel vor dem Gyn Termin. Sonst habe ich nichts. Keine Übelkeit oder so..Nichts! Ich mache mir voll Sorgen, ob ich statt schwanger etwas anderes ernsthaftes haben könnte. War vor ca. 4 Monaten beim Gyn zur Kontrolle da war alles in Ordnung. Kann denn die Periode auch sich zu weit verschieben, wenn man Stress hat. Denn habe ich zur Zeit. Aber Stress hat man halt öfter, aber es hat sich noch nie meine Periode verschoben. Wie war es denn bei Euch? Habt ihr gespürt vor dem Testen, dass ihr schwanger seid oder hattet ihr auch null Anzeichen und Euch trotz possitiven Test euch zunächst nicht schwanger gefühlt? Würde mich über Eure Nachrichten freuen! liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Antwort von Stephie1411 am 18.09.2013, 22:28 Uhr

Hey also ich hatte unheimliche brust schmerzen und war immer zu müde.
Allerdings wurde die ss damals bei mir auch erst in der 7. Ssw festgestellt.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Antwort von amicas am 18.09.2013, 22:32 Uhr

Huhu,

ich habs damals auch erst gemerkt, als meine Periode ausgeblieben ist. Aber ich habe auch nicht darauf geachtet, weil die Schwangerschaft nicht geplant war. Ich hatte keine Übelkeit, nix. Nur als ich dann auch die Bestätigung vom Arzt hatte, hatte ich einen ziehenden Schmerz im Unterbauch. Das waren die Bänder, die sich gedehnt haben und die Gebärmutter. Aber mehr nicht :) Hab mich auch nicht schwanger gefühlt (mein Arzt hat damals zu mir gesagt: der Test zeigt an, dass Sie schwanger sind. - Schweigen, ich war ja erst 19 - Fühlen Sie sich denn schwanger? Ich: keine Ahnung wie man sich als Schwangere fühlt, ich war ja noch nie schwanger :) gefreut hab ich mich trotzdem
Mach doch mal nen Schwangerschaftstest. Ich drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?- Wie war das bei Euch?

Antwort von aeule am 18.09.2013, 22:34 Uhr

Teste doch einfach, nach sechs tagen drueber schlaegt er bestimmt an dann hast du gewissheit. Das mit den Schwangerschaftsanzeichen ist doch bei jedem anders, manche merkens gleich eine Woche bevor sie ueberhaupt ueberfaellig sind und andere sind schon jenseits der neunten bevor sie was merken. VIEL GLUECK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftsanzeichen????

Hallo, vor ca 10 Tagen habe ich schon mal geschrieben, ich hatte das Gefühl am 9. Zyklustag einen Eisprung gehabt zu haben und habe mich gewundert, da der Zeitpunkt ja schon etwas früh für einen ES war... Nun, 10 Tage später, habe ich ein verdächtiges Stechen im ...

von asha 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen bei jeder Schwangerschaft ähnlich?

Hallo, ihr Lieben, ich frage mich gerade, ob sich jede Schwangerschaft gleich ankündigt... Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich schon eine Woche vor NMT arge Brustschmerzen, die sind immer schlimmer geworden, ich konnte gar nicht ankommen oder am Bauch liegen. Und ...

von sunnydani 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ich hatte am 5.4 meine letzte Regelblutung. Während dieser Blutung wurde mir am 8.4 die Mirena wegen Kinderwunsch gezogen. Am 18.4 hat der Ovulationstest von Clearblue mir einen Smiley gezeigt. Mein Mann und ich hatten am 17., 18 und 19.4 ungeschützten Verkehr. Gesten ...

von yummymummy6 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! hab seit kurzem anzeichen einer schwangerschaft.zum bespiel überlkeit,unterleibsschmerzen und kreislaufprobleme.manchmal bild ich mir auch ein das ich was im bauch spüre. trau mich aber keinen test machen,da ich zuviel angst hab enttäuscht zu werden. hatte das schon ...

von wani1711 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr lieben.... Hatte 5 tage nach dem Eisprung son hellrosa Blutfleck im Slip und jetzt etwas Ausfluß ganz leicht(seid 3 tage)und hatte ein leichtes ziehen im Unterbauch sowie regelmäßiges Sodbrennen aber auch Übelkeit können das ...

von _sternpuschel_ 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen vor NMT

Guten morgen ihr Lieben, nachdem sich hier immer alle verrückt machen, eingeschlossen mir! Und ständig Übelkeit, zwicken hier und zwacken da zu spühren. Habe ich mich jetzt mal im "Schwanger wer noch" Forum umgehört, ab wann bei den Schwangeren die Beschwerden angefangen ...

von Wasserratte 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallöchen, ich bin heute ES + 8 und ich glaube ich bin schon scheinschwanger Oder einfach nur verfressen

von Wasserratte 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben hattet ihr schonmal Schwangerschaftsanzeichen vor ausbleiben eurer periode ich selbst bin in 4 oder 5 tagen dran und bin schon seit 3 tagen so komisch ich heule direkt ls wenn mein freund nur sagt das ich in grad nerve wenn er seine spiele spielt...ich bin ...

von BeautyMami 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen bei ES?

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll! Also ich stille noch und mein Zyklus ist fast immer 30 Tage, seit Februar (6 Mon. nach der Geburt). Laut Rechen hätte ich heute meinen ES. Seit 2 Tagen hab ich das Gefühl als wenn meine ...

von nest84 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.