Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOJO94 am 05.05.2022, 19:53 Uhr

Schmierblutung/Einnistungsblutung??

Okey es sind wohl schon meine Tage Am Zyklustag 20 bekomme ich schon wieder meine Tage, ich flippe aus. Aber es blutet nun wirklich also leider keine Einnistungsblutung.
Ich verstehe es nicht..da warte ich 2 Monate nach der FG auf meine erste Periode und nun bekomme ich sie schon wieder nach 20 Tagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung? Einnistungsblutung? Anderes?

Hallo, Ich weiß, wahrscheinlich muss ich einfach geduldig sein aber das fällt mir zur Zeit unglaublich schwer. Gestern war ich bei ES +6 oder +7 (bin leider nicht ganz sicher). Gestern Vormittag dachte ich auf der Toilette nach dem abwischen für einen kurzen Moment ein ...

von Mama_jura88 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Einnistungsblutung

schmierblutung leichte mens oder einnistungsblutung?

ich habe am 26.04 eine leicht bräunliche sb gehabt hätte am 27.4 meine mens bekommen solln die ist aber nicht gekommen habe so ca 2-3 tropfen am ob gehabt. normalerweise muss ich am tag 2-3 mal wechseln. heute ist auch noch nichts da ist gleich gebliben etwas bräunlich ganz ...

von angel1986 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell neu ,war aber früher schon mal hier. Ich habe schon zwei Kinder und hatte vor zwei Jahren ein Abbruch auf Grund von falsch sitzen vom Baby. Seit dem wünschen wir uns wieder SS zu werden. Nun zu meinem problem Ich habe ein 26 Tage ...

von Kiwiyvi 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Leichte schmierblutungen

Hallo ich hatte ja am 15.3. eine AS gehabt , da hab ich fünf Tage stark geblutet , seit Montag nichts mehr , jetzt seit heute habe ich leichte schmierblutungen wenn ich mit m Klopapier nur abwische ..könnte das schon die mens sein ? Oder noch Reste ? Was meint ihr? ...

von Bebi2021 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Minimale Schmierblutung ES+13

Hallo. Ich habe seit gestern ziehen und dieses Gefühl als wenn die Mens kommt. Habe heute morgen, damit während der Arbeit nichts schief geht einen Tampon benutzt. Beim Wechseln war dann leicht hellroter und bräunlicher Ausfluss zu sehen aber nur wenig. Beim wechseln nach ...

von Dani.1.2.3.4 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung vor positiven OVU

Hallo zusammen, da wir aktuell in der Kinderplanung sind und ich ein komisches Ereignis hatte das ich nicht kenne Stelle ich somit dieser Frage. Hatte schon jemand 1 Tag vor positiven OVU eine Schmierblutung? Die Blutung war ganz leicht und nur ca für 1-2 Stunden. War auch mit ...

von boymom21 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen …. Einnistung?

Hallo ihr lieben! Ich habe keine Ahnung der wievielte ÜZ es ist. 5-7 Ich rechne nicht mehr… das macht mich unruhig. Jedenfalls hatte ich am 24. und 25. Tag minimale braune Schmierblutungen. Normalerweise habe ich keine Schmierblutungen. Natürlich mache ich mir jetzt ...

von Juliawünschtsichnr2 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Einnistungsblutung?

*VORSICHT BILD* Hallo zusammen, Ich bin neu hier aber habe immer mal wieder mitgelesen. Meine Frage ist jetzt könnte das auf dem Bild eine Einnistungsblutung sein? Bin jetzt 2 Tage vor meiner Periode also Es+12(?)... Und ab wann kann ich dann einen Schwangerschaftstest ...

von Nathalie2312 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Schmierblutung

Huhu..vielleicht kann mit jemand Mut machen bzw helfen. Seit einem Jahr versuchen wir noch ein Baby zu bekommen. Ich habe in der zweiten Zyklushälfte zwei Tage ca nach Eisprung immer schmierblutungen bis ich dann meine Tage bekomme.Bei der Ärztin war ich schon die die ...

von yaya 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Heei ihr lieben Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus zwischen 32-38Tage. Nun ja seit 13.01 Schmierblutungen bis jetzt mit ...

von MumOf3Kids 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.