Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joyce1 am 19.11.2009, 10:38 Uhr

schmerzen

Hallo ihr Lieben .

Kann einer mir sagen ob er das auch schon hatte ?

ich hatte an 15.11 mein Eisprung .
Und seit gesten richtig ziehen im unterleib und rücken schmerzen .
Kann das schon zeichen meiner mens sein oder dass es vieleicht geklapt hat .

Mir ist ganz komisch ,um ein test zu machen ist es sicher noch zu früh oder.
Hatte letzten monate auch nur ein bischen schmirblutungen ,bin ein bischen durch den wind und verzweifelt.

danke für die anworten.

 
2 Antworten:

Re: schmerzen

Antwort von skeani am 19.11.2009, 11:51 Uhr

Der 15.11. war vor 4 Tagen.

Ja, da ist es für einen Test zu früh, aber auch für Rückenschmerzen oder sonstige Anzeichen sowohl für Mens, als auch für Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen

Antwort von Mama03 am 19.11.2009, 20:45 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen, ich hatte auch vor ein paar tagen meinen ES und seit letzer nacht habe ich win ziehen im bauch und höllische rückenschmerzen. meine mens sollte aber erst anfang dezember kommen... bin total ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

leichte schmerzen!! woher??

habe seid heute morgen wieder das gefühl das irgendetwas in mir vor geht.dachte eigentlich als ich vorhin aufs Klo ging das ich endlich meine periode bekommen habe aber war nix.Hab echt so ein gefühl das es so wäre.so leichte schmerzen und ziehen.ein ES kann es net sein da ich ...

von bifi 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was für Schmerzen, heute NMT

Guten Morgen ihr Lieben... HEute ist mein NMT, 10er SST war sowas von negativ und jetzt kann ich nur noch auf der Couch liegen mit der Wärmflasche, nicht mehr sitzen oder LAufen vor schmerzen! Was da nur wieder los ist, nach MEns fühlt sich das gar nicht an.HAtte das schonma ...

von carmeng 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ES - Schmerzen?!

Hallo Ihr lieben Mithibbelnden! Heute oder gestern müsste mein ES sein, ich habe heute schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Bauch, wie wenn die Mens kommt. Und seit 2 Stunden tut es mir richtig weh, in der Gegend von einem Eierstock. Meint ihr, das kommt vom ES? Könnte ...

von rosablümchen 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wie lange Schmerzen nach Ausschabung?

Hallo! Hatte letzten Dienetag eine Ausschabung und immer noch leichte Blutung und ab und zu Unterlaibsziehen. Wie lange hattet hr das? Ab und zu habe ich auch ziehen im Eierstock wie beim Eisprung. Kann das sein, das Wundflüssigkeit von der Gebärmutter in den Eierstock ...

von Wolke20 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Auch Frage zu den Schmerzen beim Eisprung

Ich merke meinen Eisprung ja seitdem absetzen der Pille sehr intensiv und möchte mal wissen wann was passiert. Also erst zieht es im Unterbauch zurzeit rechts, so richtig deftig, dann krieg ich nen Blähbauch und es zieht noch heftiger. Im Moment ist dieses ziehen am ...

von +lalelu+ 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Meine Schmerzen...

sind nun weg. Heute Morgen hatte ich noch ein minileichtes Ziehen und seitdem ist Ruhe... Also denke ich mal, dass ich doch erst gestern meinen ES hatte - an ZT 19. Geherzelt haben wir bis zum 16. ZT täglich und das Spermiogramm meines Mannes ist nicht das beste - im ...

von smily-tina 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.