Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 11 (falls püntlich;))

Thema: ES + 11 (falls püntlich;))

guten morgen ! nein, ich war fast so tapfer wie landmotte. ich hab zwar nen test zu hause, aber den hab ich nicht benutzt. dafür hatte ich heute nacht eine mördermäßige kontaktblutung, jedenfalls bin ich mir sicher, weil heute rüh nur noch ein paar tropfen kamen. hatte sowas noch nie nie nie. ob man das wohl irgendwie deuten kann ? ich hab bis jetzt auch noch kein pms oder sonstige anzeichen auf die mens. mal hoffen, dass es so bleibt. mit dem testen will ich mindestnes bis motag warten, weil ich sicher nicht am sonntag aufstehe und der kram schon da ist..... wisst ihr wie ? so, jetzt murss ich unsere neue bettwäsche waschen, damit wir die heute nacht einweihen können lg dani

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kontaktblutung? Meinst nach dem Sex? Hatte ich auch erst vorgestern *grins* die Kontaktblutung natürlich !!! Naja ich bin tierisch erschrocken und dachte NEEIN alles aus! Dann hab ich hier ein bisschen gelesen, das es auch an dam gut durchbluteten Geburmutterhals liegen kann. Was meinst Du?

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich hoffe, dass es ein gutes zeichen ist. ich kann mich gut dran erinnern, dass der arzt in der ss immer gesagt hat, dass es nach der untersuchung zu einer leichten blutung kommen kann. außerhalb der ss hat er das nie gasgt ..... ????? vielleicht hat es mit einer besseren durchblutung zu tun..... bin total ahnungslos. ich bin mir nur so sicher, weil es ganz helles blut war und ohne gewebe, wie bei der mens. ich hoffe es kann mir jemand hoffnung machen ;)

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

öhm ja nach dem sex ;) bin durch den wind

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch 3 tage lang Einnistungsblutungen...und bei ES +11 kommt das auch ganz gut hin:)) Meine Daumen sind gedrückt

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo chrissi, ich leide unter solche kontaktblutungen. auch ektopieblutung genannt. ich habe das zeitweise vom zu rasanten ausstehen aber auch mal, nicht ständig nach dem sex. ja, es ist helles blut, ich sehe den unterschied auch sofort, weil es auch sofort wieder aufhört. noch etwas, ich hab in den schwangerschaften verstärkt solche blutungen. ab und zu verödet meine fä die stelle am mumu, dann ist es wieder besser. es kommt aber immer irgendwann wieder. ich drücke dir die daumen für nächste woche, dass bis dahin keine regel kommt und du positiv testen kannst. lg Anett

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 15:16