Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca78 am 03.05.2009, 17:53 Uhr

Schmerzen

Hatte/habe ich auch....dachte erst es sei dieser Mittelschmerz...

Nee, hab ne Blasenentzündung :-(

LG
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hilfe, heftige Schmerzen

Hallo an alle Mädels, habe seid heute mittag heftige Unterleibsschmerzen, wie Bänderschmerzen. Auch der Ischiasnerv ist miteinbezogen. Dieses Problem hatte ich bsicher nur in fortgeschrittener SS (4. oder 5. Monat). Bin heut ZT 24. Mein Zyklus ist zwischen 25 und 29 ...

von danilinchen 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen und Brennen an den Brustwarzen????

Habe seit ein paar Tagen Schmerzen und brennen an den Brustwarzen...sehr unangenehm :-( Woher kann das kommen??? Nachwirkungen vom Clomi???? Warte ja sehnsüchtig auf meine Mens...heute ZT 43?! Pickel habe ich auch bekommen ...

von Bianca78 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo, ich habe ein problem vieleicht kann mir hier einer helfen... habe schmerzen in der brust und im unterbauch es zieht wie verrückt... weiß mir nicht zu helfen....wünschen uns ein baby sind in der4.üz... hatte am anfan dez. einen ...

von Casio 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen wie bei Regel seit fast drei Tagen- wer kennt das?

Habe seit drei Tagen Regelschmerzen, aber keine Regel. Bin NMT +1. Seltsam. Brüste spannen nur minimalst u Temp ist bei 37.2. Leider habe ich keine Kurven oder ähnliches vorzuweisen. Hattet ihr das schonmal? Würdet ihr testen- klingt blöd, ich weiss, aber ich fühl mich ...

von Airis 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen

hi ihr, wir haben gestern meinen geburtstag nachgefeiert, und sind heut morgen erst um 3 ins bett, dann haben mein mann und ich noch a bissl geherzelt, jetzt muss ich ins detail gehen als ich ...

von nachtcreme 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen...

Hallo bin heute ES+10 und seit tagen hab ich ein stechen(meist rechts) oder mensartiges ziehen.Bin heute 29zt.Gerade dieses Stechen hab ich sonst nur wenn ich Eisprung habe.Wenn ich bade,werden sie beschwerden Schlimmer,also dieses mensartige.....Was denkt ihr könnte das ...

von Mama-25 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

NMT -2 Und schmerzen im rechtem Eierstock

Denk ich zumindest das es der Eierstock ist hatte heute auch ziehen in der rechten Leiste, hoffe dass mich das monatliche Sterben nicht einholt, überleg ob ich morgen früh einen frühtest mache, da ich super hibbelig bin.....! Ist schon komisch spontan entscheiden wir uns dazu ...

von Help 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der brust

Sag mal hat jemand von euch auch vor nmt so schmerzen in der brust? Ich hab heute negativ getestet und ich kann meine brüste gar nicht anfassen so weh tun die das war letzten monat auch schon so.dachte immer das sei ein ss anzeichen aber scheinbar ...

von Schmetterling020 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.