Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen

Thema: Schmerzen

Habe in der Blasengegend etwas Schmerzen-was kann das sein?? Aber nicht beim Wasser lassen.... Besonders wenn man leicht drauf drückt, aber auch so, ohne das ich drücke,,, Bin jetzt ZT19 LG

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte/habe ich auch....dachte erst es sei dieser Mittelschmerz... Nee, hab ne Blasenentzündung :-( LG Bianca

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch noch nen Blähbauch

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich auch oft und es ist meistens eine Blasenentzündung. In der Apotheke kann man Urin Tests kaufen die eine Blasenentzündung anzeigen und sonst würd ich zum Arzt gehen wenns nicht besser wird.Trink mal viel Blasentee und Preiselbeersaft.

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

...wieso tut es nicht weh, wenn ich auf der Toilette bin?? Und kann man soetwas auch haben, ohne Schmerzen bim Wasserlassen?? Es fühlt sich auch nach Ziehen an... Kann man kaum beschreiben... LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann man. Bei mir tut es auch beim pipi machen nicht weh! Daher habe ich es ja erst mit dem MS verwechselt. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch keine Schmerzen beim Wasserlassen aber in den Beinen. Und musste öfter zur Toilette als sonst. Später zogs dann noch in die Nieren, das tat richtig weh.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Habe aber keine Schmerzen in den Beinen-und öfters als sonst muß ich auch nicht zur Toilette-eigenartig Mal schauen, wie es die Tage ist.. Danke für all die ganzen Antworten LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Muss ja nicht bei jedem gleich sein. Jeder hat andere Symptome. Vielleicht ist es auch was anderes, wer weiß das schon so genau. Geh lieber zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 19:17