Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mams2408 am 16.12.2010, 8:55 Uhr

@ Sally

Einen schönen guten Morgen,

wollte nur mal nachfragen, ob du schön brav geblieben bist?! Oder hast du schon getestet?

 
8 Antworten:

Re: @ Sally

Antwort von S@lly am 16.12.2010, 9:41 Uhr

moin,

jap ich bin brav gewesen und habe noch nicht getestet.Habe vorhin noch mit der klinik telefoniert und auch der Arzt meinte das sich die mens durch das Utrogest verschieben kann..ich soll nächsten Montag das Utrogest absetzen..

Also hab ich mir ganz fest vorgenommen bis nächsten Mittwoch zu warten,die 1.Woche schaffe ich auch noch! Dann kann lieber doch die mens eintrudeln,als ein negativer sstest...

und wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sally

Antwort von anwo86 am 16.12.2010, 9:46 Uhr

Mich wundert die Aussage bzgl Utrogest absetzen. Kenne das eigentlich so, dass man das bei Schwangerschaft weiter nimmt auch in Bezug auf künstlich herbeigeführten Schwangerschaftsabbruch und nur wenn Test negativ ausfällt, setzt man es ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sally

Antwort von hyam am 16.12.2010, 9:49 Uhr

Kann mich da eigentlich anwo nur anschließen! Wenn eine Schwangerschaft besteht und ein ordentlicher Gelbköper existent ist, dann ist es eventl. nicht sooooo schlimm aber wenn der Gelbkörper etwas labil ist und du das Utrogest absetzt, dann besteht die Gefahr, das diese Schwangerschaft abgebrochen wird.
Ich würde erst testen und dann absetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sally

Antwort von Karina77 am 16.12.2010, 9:53 Uhr

.......ich dachte auch immer, Utrogest nehme ich erst recht, wenn ich schwanger bin...*hmmm*, komisch!!!!!
aber toll, das du so brav warst dickes lob
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sally

Antwort von Mams2408 am 16.12.2010, 9:54 Uhr

Also mir geht es gut .... habe nun volle Kanne meine Mens. Auf in einen neuen Monat.
Habe mir gestern nochmal meine letzte Zykluskurve angeschaut ... und wir haben erst geherzelt, als mein ES schon vorbei war .... mein Mann war ja nur den einen Tag da, da sonst auf Montage.

Aber im Januar ist er für 3 Wochen da und laut Kalender ist da auch meine fruchtbare Zeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ hyam/anwo

Antwort von S@lly am 16.12.2010, 10:02 Uhr

mhhhh oder hab ich wieder nicht richtig zugehört? Ich meine das so verstanden zu haben...ich ruf da nochmal an und meld mich gleich zurück....Gut das ihr was gesagt habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Arzt ist in einer besprechung und ruft mich gleich zurück....

Antwort von S@lly am 16.12.2010, 10:06 Uhr

na dann bin ich mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Arzt ist in einer besprechung und ruft mich gleich zurück....

Antwort von hyam am 16.12.2010, 10:17 Uhr

Guck als ich letzte Woche das Utrogest abgesetzt hatte, habe ich damit auch die Abbruchblutung eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.