Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91 am 21.08.2022, 12:43 Uhr

SST positiv oder Verdunstungslinie??

Hallo.

Schwer zu sagen. Es kann was dsein oder auch nicht. Dazu ist der test zu schwach noch um zu sagen ob schwanger oder nicht.

Warte 2 Tage und mach dann den anderen oder am besten einen digitalen.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neigt Facelle Sst zu Verdunstungslinien?

Guten Abend! Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht von Facelle. Der hatte auch innerhalb von 1er Minute eine 2.te rosa Linie, ein ganz billiger Test hatte auch einen leichten Schatten. Clearblue Digital sagt allerdings nicht schwanger. Taugen die Tests von ...

von Land_und_Kueste 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Sst positiv oder verdunstungslinie?!

Hallo ihr Lieben Heute wäre mein NMT mens ist noch nicht da. Habe heute mit einem clearblue früh test getestet. Ich hänge mal ein Bild dran. Was meint ihr? Gestern Abend hab ich mit dem selben test getestet und da war einfach nur ein Bogen. Dieser ging irgendwann weg und ...

von Dina4 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Positiver Sst oder Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, mein Freund und ich üben schon seit über 1 Jahr für unser zweites Kind und ich bin schon wieder am hibbeln. Nach meinen Berechnungen müsste ich heute bei ES +13 sein. Bekomme auch seit 5 Monaten Clomifen von meiner Ärztin. Nun habe ich heute morgen ...

von Kornliese 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Sst Verdunstungslinie

Ach Mädels, ich mach mich mal wieder selbst verrückt Bin heute ES+11/12, morgen aber schon NMT. Ich hab so gut wie kein PMS, keine Sb und hab heut morgen einen One Step gemacht, negativ. Stunden später ne leichte 2. Linie. Ich in der ...

von Alex0407 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Presense SST - Verdunstungslinie? bitte um Hilfe

Hallo zusammen! Ich wünschte, es wäre nicht so, aber ich habe heute morgen mit einem Presense-Test getestet, obwohl ich weiß, dass es vieeeeel zu früh ist. Aber ich musste zum Arzt und hätte Antibiotika bekommen sollen und dachte, ich könnte vorher einen Hinweis bekommen, ob ...

von Wunschbaby_Nr3 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

SST von Winnirixi+ Verdunstungslinie!!

Hallo !!!! Wollte mal wissen, ob ihr von den Winnirixitests Erfahrungen habt? Wollte eigentlich einen Ovutest machen, seltsam ist, dass meine Tempi in Hochlage ist, ich aber ESschmerzen hab. hab dann einen Ovutest gemacht, Persona, der war fast positiv und dann hab ich ...

von 2.Baby 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verdunstungslinie, SST

Positiv oder nur Verdunstungslinie

Hallo, ich müsste nun schätzungsweise Es+9/10 sein und habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. In den angegeben 10 Minuten war keine Linie zu sehen, nach ca. 20 Minuten jedoch eine sehr dünne und auch hellblaue. Ich weiß, das alles nach der Ablaufzeit nicht mehr ...

von Mimi12345 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Sst ab wann ?

Hallo zusammen, Mein Partner und ich hatten einen Tag vor ES GV, heute bin ich ES+8. aktuell habe ich keinerlei Anzeichen für eine ss ausser Durchfall aber das hat ja eig meistens was anderes auf sich. Bei der ersten ss hatte ich noch vor NMT spannende Brüste, Einnistung ...

von scw1992 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

7Zepter SST

Ich möchte gerne mal wissen, ob von euch jemand damit Erfahrungen gemacht hat. Ich habe letzten Zyklus damit getestet und die hatten immer eine VL. Hab sie eigentlich gekauft weil sie die ja eher nicht haben und schon früh anzeigen sollten. Anbei mal die Tests von ...

von Deadpoolgirl 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.