Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 11.09.2010, 16:47 Uhr

SST Kosten

Wo habt ihr den SST gekauft u. wie teuer war der?
Wie teuer ist der Clearblue Digital?

 
14 Antworten:

Re: SST Kosten

Antwort von dali1 am 11.09.2010, 17:18 Uhr

Hi!

also bei mir hat der CB digi 14,60 gekostet.

lg dali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von Kristin80 am 11.09.2010, 18:23 Uhr

Also ich hab die von ebay (20 Stück 10 Euro).
Wenn er positiv anzeigen würde, würde ich mir dann auch noch einen teureren kaufen bzw noch 1 oder 2 billige ebay Tests machen. Bis jetzt bin ich mit den Billigdingern ganz zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von P@ulinchen am 11.09.2010, 18:47 Uhr

Huhu !!

Hab auch die billigen von ebay. Da haben 25 STück 4 Euro gekostet. Das Prinzip ist ja bei jedem Test eigentlich das gleiche.

Den Clearblue digital hab ich aber auch mal bei ebay für 10 Euro im 2er Pack bekommen, war damals eine Privatanbieterin. Da kann man also auch mal ein Schnäppchen machen. Ich kaufe mir die Dinger aber nicht mehr.

Da ich eh Frühtesterin bin, verballere ich lieber mal den einen oder anderen billigen, das tut dann nicht so weh im Geldbeutel :-)

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von Patsy82 am 11.09.2010, 19:11 Uhr

Hab meine CB bei Rossmann für knapp 8 Euro gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@P@ulinchen

Antwort von calamety am 11.09.2010, 22:20 Uhr

Hi!
Wann testest Du denn? Du meinst ja das du Frühtesterin bist! Also ich hab einen Abend vor NMT einen 25iger Test gemacht-> negativ. Jetzt bin ich zwei Tage drüber, meinst da kann sich was getan haben? Trau ich nicht zu testen, hab bammel vor dem Negativergebnis!

Wie hälst Du das aus?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von Melli130 am 11.09.2010, 22:29 Uhr

Ich hab mir für meine erste Schwangerschaft einen Test (hab gerade mal draufgeschaut, ist wohl ein Frühtest, irgendwas mit One steht darauf) in der Apo gekauft. Habe mich gewundert, warum der so teuer ist. Ca 7 €.

Gebraucht habe ich ihn nicht, er liegt hier noch rum und ist bis 5/11 haltbar. Ich hoffe, ich hatte bis dahin schon die Möglichkeit, ihn zu benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von shinead am 11.09.2010, 22:49 Uhr

Hi!

Der Clearblue digi kostet um die 10 Euro. Schau mal im Internet. Die Preise sind verschieden.

Schlussendlich reicht ein Test um eine Schwangerschaft festzustellen. Zwei Tage nach dem NMT ist JEDER Test zuverlässig.

25 Tests auf ebay für 10 Euro braucht kein Mensch! Viel Testen macht nicht schwanger! Einen SST sollte man nur machen, wenn ein positiv wahrscheinlich ist. Daher sind die 10 Euro für einen CB gut angelegt. Selbst am NMT wird er (bei einem regelmäßigen Zyklus) zuverlässig Auskunft geben. Frühtests sind reine geldmache!

Kaufe Dir einen guten Test und beobachte Deine Basaltemperatur. Wenn die nach NMT in Hochlage bleibt, lohnen sich die Ausgaben. Ansonsten nicht.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von Melli130 am 11.09.2010, 23:05 Uhr

*******Viel Testen macht nicht schwanger!*******

ich musste gerade doch ein wenig schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von shinead am 11.09.2010, 23:14 Uhr



Ist doch so... oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von Melli130 am 11.09.2010, 23:20 Uhr

Ich denke schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von shinead am 11.09.2010, 23:34 Uhr

Wenn es nicht so wäre, hätte ich einen 100er Pack von ebay hier liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @P@ulinchen

Antwort von chamomilla am 12.09.2010, 8:34 Uhr

Also ich hab auch immer die billigen von ebay genommen....oftmals waren ja bei den Ovus welche bei, da kann ich jetzt gar nicht sagen, was die kosten, aber es waren immer höchstens 40 cent das Stück.

Wenn er dann positiv wäre würd ich wahrscheinlich auch noch einen teureren hinterher machen ;).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von Jacky010477 am 12.09.2010, 9:27 Uhr

Ich habe mir diese Woche, wie auch vor meiner ersten SS so ein 5er Pack bei ebay gekauft, mit Versand knapp 6€.
Da ich eh vorhabe, erst nach NMT zu testen, reicht das vollkommen. Und falls ich mir dann immer noch unsicher sein sollte, kann ich mir immernoch den berühmten CB kaufen, obwohl ich die aus DM oder Schlecker auch prima finde. Da bekommt man 2er Packs für 7 oder 8€.

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Kosten

Antwort von SEAGLD am 12.09.2010, 10:48 Uhr

Hallo,

also ich habe, als ich ein Kind wollte, auch zuerst zwei Mal so nen ClearBlue Digital gehabt.
Ich finde den aber ehrlich gesagt doof. Zum Testen selbst - ok - aber das Ergebnis bleibt NICHT sichtbar. Das fand ich dann total doof.
Nachdem wir allerdings mehrere Monate gebraucht haben, bis es bei uns geklappt hat, bin ich nach dem zweiten ClearBlue auf die einfachen von eBay umgestiegen. Und ich find die gut. Letztendlich sind die "teuren" auch nichts anderes, nur dass da dann noch mal eine Verpackung drum rum ist. Die von eBay sind die welche eben auch in Laboren genutzt werden - einfach gehalten - aber erfüllen ihren Zweck. Habe da allerdings auch Frühtests gekaft.
Ich habe insgesamt ne ganze Menge Test verbraucht, weil es wie gesagt etwas länger gebraucht hat bis ich schwanger wurde, und weil ich, nachdem ich einen positiven Test in den Händen hielt noch bestimmt fünf Tests nachgemacht habe, weil ich es nicht glauben konnte :)

Und zu der Qualität - also ich hatte bei den ClearBlue Test einen 3er Pack gekauft, und an dem Tag als ich von den günstigen so viele positive Test gemacht habe, hatte ich morgens auch einen CB digital gemacht - und der war negativ :(

Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST mit Morgenurin neg. und mit 2.Urin pos.

Hallo Mädels , eigentlich bin ich eine stille Leserin bei euch und hibbele und bange mit euch mit. Heute möchte ich mich doch gern zu euch gesellen , ich /wir sind im 10.ÜZ mit Tempi messen und Ovus. Da ich meine Finger einfach nicht von den Frühtest lassen kann , habe ich ...

von Marisia 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

versteh die Welt nicht mehr :-)...bin schon bei ZT 39 und sst neg...wie kann das

sein? hab schon seit 1 WO so UL Ziehen wie wenn die Mens kommt aber nichts....jetzt bin ich heute bei ZT 39 und hab heut morgen getestet und der war glasklar neg. (Mr. Storch 10er).....normalerweise hab ich immer 37 Tage bzw. diesen Monat schlug der Ovu schon bei ZT 14 ...

von lady26 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2. sst mit morgenpipi

hallo ihr lieben. also hab grade getestet. habe heute leider total verschlafen. ne halbe stunde zu spät aufgestanden... also hab den test nun neben mir lieben und was soll ich sagen: fett positiv. also damit werde ichs mal glauben. meine übelkeit wird auch immer mehr. mal ...

von Saskia26 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

WOW heute hagelte es wohl positive sstests *freu*

was is´n hier los? sooooo viele die heut positiv testen durften,ich freu mich so wahrsinnig für euch Dann auch nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE

von S@lly 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovus als SST?

ihr lieben, habe eben was hier im forum gelesen, was ich nciht verstehe: da war die rede davon, dass der ovu immernoch neg. ist, dass also wohl diejenige nicht schwanger sei. kann man die als sst verwenden??? :-o wird denn das LH, dass ja direkt nach m ES zurueckgeht dann ...

von viperk 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zu HCG Wert und SST

Hallo, ich habe eine Frage zu den HCG Werten und SST: wenn meine zweite Zyklushälfte bis zur Mens 12 Tage beträgt, dann kann doch morgen (ZT26, 13 nach ES) noch kein 50er Test (kein Frühtest sondern ein Test ab NMT) anschlagen, oder ...

von FrauvonWunderfitz 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Grmpf :-(( Was meint Ihr zum One Step SST ?

Huhu !! Jetzt geht das schon wieder los :-(( Bin bei ES+12 und habe neg. getestet. Ich habe diese One Step SST von ebay. Aber ich weiss einfach nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Irgendwie fühl ich mich schwanger, dann wieder doch nicht, bin gerade total ...

von P@ulinchen 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST´s von MR.Storch

Hallo Mädels ! Ich habe mir vor kurzem die Ovutests mit SST gekauft und die Ovus haben immer sehr zuverlässig angezeigt! Jetzt hatte ich Mittwoch oder Donnerstag NMT und wollte mal die SST von MR.Storch machen wollte aber vorher mal Eure Meinungen dazu hören ...

von haribofan 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

3 SST Positiv (25er) und ein Test Negativ (10er)?? welcher stimmt?

huhu ihr lieben... Ich hatte jetzt meinen Letzten Test verprasst.... 3 Rossmann Facelle 25er und einen frühtest aus der apo 10er die von rossmann hab ich zuhause gemacht... bei dem 1. hat man was gesehen aber kaum... so der 10er beim doc negativ mittagsurin, war ne halbe ...

von RedFlower 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Urlaub mit 3 Kindern - Kostenfrage *off topic*

Huhu ! Hab die Frage auch ins Forum "3 und mehr" gesetzt, aber möchte sie auch hier stellen, da es hier ja auch Familien mit mehr als 2 Kids gibt :-)) Wir haben ja jetzt 2 Kids und üben für Nr. 3. Wir haben gerade einen günstigen Urlaub in Ö verbracht mit 2 Kindern, ...

von P@ulinchen 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kosten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.