Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger5677 am 10.09.2010, 21:34 Uhr

Hab ich event zu früh getestet???

Ich weiss, hier sind auch keine Hellseher oder Fernheiler.

Also ich hatte am 8.8 bis 10.8 meine Mens. Am 25.8 bis 1.9 ständig SB mit Zervix (spinnbar, sehr, sehr glitschig). Dazu war am 25.8 der Ovu positiv (den machte ich nur, weil es mich wunderte mit der SB)

Den letzen Verkehr hatte ich am 25.8.

So nun hätte meine Mens am 8.09 kommen müssen. Tat sie aber nicht.

Ich spüre meine Brüste recht deutlich und habe immer wieder ein Unterleibs Zippen. Sonst alles normal. Na ja, event bisi müde, aber das kann 1000 andere Gründe haben.

Nun hab ich dann heute früh mit nem Teststreifen von Ebay mit Morgenurin getestet. Der Test war negativ. Gut.....

Nun weiss ich aber nicht, ob ich mich darauf verlassen kann. Ich meine, klar, er is negativ, folglich bin ich definitiv nicht schwanger. Ja... aber.... gell... Man hat ja schon Pferde vor der Apothek kotzen gesehen....

Was würdet ihr tun?? Nächste Woche noch mal testen, event mit nem "gescheiten" Test? Oder einfach weiter warten, ob die Mens nich doch noch kommt.

Kinderwunsch ist eigentlich erstmal auf Eis gelegt, wenns passiert, dann passierts. Aber freuen würden wir uns natürlich schon.

Freu mich über Eure Antworten......

 
5 Antworten:

Re: Hab ich event zu früh getestet???

Antwort von schnappulina am 10.09.2010, 21:38 Uhr

Hallo,

hmm....da Du schon über NMT bist, würde ich mir morgen früh nen Clearblue digital holen gehen und mit Morgenpipi testen, dann bist auf der (relativ) sicheren Seite!

Drück dir die Daumen!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich event zu früh getestet???

Antwort von tigger5677 am 10.09.2010, 21:43 Uhr

Mhhh ich weiss nich.... Ich denke ich werde warten bis nächste Woche. Event geh ich auch gleich ma zum Fa, da ich da eh hinwollte um abklären zu lassen, ob meine Hormone schuld sind an meinem extremen Haarausfall.

Klar, sehen könnte sie auch noch nix, aber zumindest sagen, ob die Mens demnächst kommt.

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich event zu früh getestet???

Antwort von shinead am 10.09.2010, 21:48 Uhr

Was war das für ein Test? 5er, 10er oder 25er?

Des ES scheinst Du mit dem 25. sehr gut bestimmen zu können. Aber die 2. Zyklushälfte kann auch mal 16 Tage lang sein...
Außerdem hat das Eichen nach Befruchtung noch ein paar Tage bis zur Einnistung (daher die Schwankungen in den HCG-Angaben).

Wenn es ein 25er war, dann solltest Du noch einmal mit einem 10er Testen oder ein paar Tage warten.

Sicher ist ein Test eigentlich 2 Tage nach NMT. Da wärst Du ja. Mit später Einnistung kann sich das aber noch verschieben.

Ich drücke dir die Daumen!

Gruß
Shinead

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich event zu früh getestet???

Antwort von tigger5677 am 10.09.2010, 22:00 Uhr

Puhhh........ ich glaube, es war so ein billig Ding von Ebay, ein 10er.... irgendwie trau ich den Teilen ja auch nicht..... wobei, bei ner Freundin war er positiv.

Mhh..... na ja, abwarten und Tee trinken. Mehr kann ich eh nich machen.

Danke für Eure Antworten, wenn ihr wollte, schreib ich am Montag was raus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Shinead

Antwort von calamety am 10.09.2010, 22:01 Uhr

Danke!
Du hast mir wieder Mut gemacht! Hatte gestern NMT, aber versehentlich schon Mittwoch nen Test gemacht. Negativ. Mens aber noch nicht da, jetzt hab ich wieder Hoffnung!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.