Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ab wann nach dem ES nistet sich das Ei ein?

Thema: Ab wann nach dem ES nistet sich das Ei ein?

Also wieviele Tage nach ES? Ich glaub mein Körper vereppelt mich Ich habe durchgehend Unterleibziehen,mir ist zwischendurch richtig schlecht,ich bin gereizt und total müde Also sowas hatte ich noch nie ,aber es ist UNMÖGLICH schon was zu spüren,mein ES war zwischen den 6 -10.9 WAS UM HIMMELS WILLEN IST DAS?Ich glaub ich werde krank

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du ich hab zwar keine Ahnung aber mich würde es auch interessieren, hab das gleiche "Problemchen"auch. Bilde ich mir die schmerzen nur ein oder kann das schon sein. Der Zeitpunkt ist ähnlich bei mir. Lg

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh wann hast du denn NMT?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, also, das Ei sollte sich ca 6 Tage nach dem ES "festkrallen", wäre wohl doch noch etwas früh um etwas zu merken, aber man wei ja nie. Das mit der Müdigkeit kenn ich aber zu gut, ich bin im Moment auch, grade Mittags, total platt und schlecht drauf.....ich denke aber, wir bekommen einen krassen Wetterwechsel, es wird wohl doch bald schon Winter LG Nadja

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

NmT heißt doch wann ich meine tage bekommen müsste, oder? Ich muss mal blöd fragen aber ichj kenn die abkürzung nicht. Ich müsste sie erst übernächste woche, ab dem 20.9 bekommen. Hab auch ein ziehen in der Brust, aber vielleicht bild ich mir alles nur ein. Wann müsste es bei dir soweit sein? Vielleicht haben wir ja beide Glück und es hat schon geklappt?!?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

wie jetzt? Wenn das Ei sich erst nach ca. 6 tagen einnistet,wie kann man schon ab ES+9 oder ES+10 positiv testen? Mhhhh,komische sache mit den Kinderkriegen

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ha wie cool,ich auch Also ich teste am 20.9 ...evtl.... mal sehen,vielleicht halte ich es auch bis zum 23.9 aus,aber das denke ich eher weniger Ohhh dann hibbeln wir zusammen ja? Ich freu mich

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat gar nicht so unrecht , ich hab mal gegooglet und da kam folgendes bei raus Wann findet die Einnistung statt? Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen. echt komisch

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

@ S@lly, ja da hast du recht, ich bin da auch immer durcheinander, aber wie gesagt vielleicht hatten wir beide schon glück und es hat geklappt, wäre ja toll. Wann hast du diesen sogenannten NmT??

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

@ s@llly, hmm die antworten trüben meine euphorie etwas aber viell sind wir besonders schnekk, sorry hab eben ersr gesehen das du mir shon weiter oben geantwortet hast, ja viell hibbeln wir zusammen, bzw steigen in den gleichn bus ein, wäre toll. viel Glück!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

nicht schnekk sondern schnell wollt ich schreiben

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, wir haben ja am gleichen Tag NMT :-) Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder Brustziepen (so wie beim Milchspendereflex beim Stillen) Ich bin mir aber sicher, dass mir mein Körper das nur vorspielt, weil ich mich jetzt intensiver mit dem Kinderwunsch beschäftige als beim ersten Mal. Naja, schauen wir mal. Vielleicht hats ja doch geklappt. Ich drück dir/uns die Daumen. LG Melli

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. also ich hatte am 16.8. oder 17.8. ES. Meine Einnistung war ca. eine Woche später. das weiß ich so genau, weil ich ab 24.8. diese berüchtigte Einnistungsblutung hatte. kam mir gleich komisch vor, denn ich hatte noch nie knapp ne woche vor der mens solche leichten SB. lg

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

wow....ich stolper gerade über diese seite und diesen beitrag und wundere mich etwas,dass dieser beitrag noch so jung ist.....mir gehts nämlich genauso...ich habe meine pille erst am 12.8.10 abgesetzt,wegen kinderwunsch,nun habe ich aber schon seit einer woche (also theoretisch seit dem eisprung) die gleichen symtome wie ihr,sprich Schwangerschaftssymtome...ich kann nur leider nicht glauben,dass das schon so schnell gehen soll....ich habe angst mir das alles einzubilden,aber für nen test ists ja auch noch zu früh...diese wartezeit macht mich wahnsinnig.... gruß,dani83

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, das ist ja witzig, ab wann kannst du testen, bzw wann hast du den NmT??? Ich kann frühestens ab übernächster woche testen. Was für Symptome hast du? Ich meine auch die typischen

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Komisch ein teil des textes fehlt?!? Aber nur das ich etwas Angst davor habe das es keine SS Symptome sind, sondern das sich der Körper ja auch umstellen kann von Pille auf keine Pille mehr. Ich drück uns beide Daumen!!!!

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein ziehen im unterleib...besser gesagt,viel ziehen*lach*,mal links,mal mittig...immer unterschiedlich...empfindliche brüste(ich glaube auch,dass meine brustwarzen größer geworden sind),übelkeit,stimmungsschwankungen(bin tottraurig und gereizt)...verdauungsprobleme(blähungen,verstopfung),müdigkeit...ach...und mein mann meinte,dass ich in letzter zeit komische dinge in mich reinstopfe,aber das halte ich für ein gerücht...ich esse noch relativ normal... ja ich glaube auch,dass das nebenwirkungen des absetzens der pille sein könnten,aber wenn man sich nen kind wünscht,dann kann man auch an nix anderes mehr denken(kennst du bestimmt auch)...mein mann sagt,dass ich einfach aufhören soll darüber nachzudenken....wie,hat er mir allerdings nicht gesagt. ich drücke uns beiden auch die daumen^^ ich werde so um den 18.10.testen können...je länger man wartet,desto sicherer ist das ergebnis...vielleicht warte ich das wochenende noch ab...vielleicht auch nicht*lach*

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ja wenn man sich ein Kind wünscht dann denkt man bei jedem Ziepen gleich das das ja was bedeuten könnte. Aber bei Dir hört sich das wirklich schon gut an, das sind schon richtige Anzeichen. Bei mir ist es nur ansatzweise so, aber ich hoffe trotzdem auf ein positives ergebnis. Ich kann ab 20.9 testen, aber es wäre glaub besser wenn ich auch noch 1-2 tage länger warten würde. Weißt du ab wann vor NmT man testen kann und es auch relativ zuverlässig ist??? Ja die Männer können das besser als wir Frauen mit dem Abschalten, das kenne ich. Die haben das Glück und zerbrechen sich da nicht ständig den Kopf darüber.Meiner sagt auch immer das man da cool bleiben muss, aber das ist leichter gesagt als getan. Wünsch die alles Liebe und bald einen positiven Test

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mal gelesen,dass man diesen sogenannten frühtest schon 2tage vor der einsetztenden regel machen kann....nen bluttest beim arzt ist schon zum zeitpunkt der einnistung möglich....der normale test ist dann ab ausbleiben der periode möglich....

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war die Einnistung genau nach einer Woche und einer Nacht. Mir war an dem Tag schwindelig, ich dachte, ich würde krank (Erkältung oder so) und musste mich nachmittags hinlegen. Am nächsten Tag war ich wieder fit wie ein Turnschuh und hatte wochenlang keinerlei Beschwerden mehr.

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 17:43