Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dali1 am 10.09.2010, 9:55 Uhr

heute getestet ....

... und negativ!

bin mal von nem 28 tage zyklus ausgegangen! ist jetzt net soo tragisch-gibt weitaus schlimmeres (siehe smiley-tina). bei solchen nachrichten ist ein negativ test ja pille palle.

lg dali

 
5 Antworten:

Re: heute getestet ....

Antwort von Kristin80 am 10.09.2010, 10:40 Uhr

Ja seh ich genauso.bei so etwas rutschen die eigenen Probleme die man hat in den Hintergrund und es wird einem bewusst dass man gar keine hat.Drück dir trotzdem die Daumen u vielleicht ist deinZyklus ja länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute getestet ....

Antwort von dali1 am 10.09.2010, 10:50 Uhr

Danke!

der letzte war 33 Tage, wenn die 2 tage blutung nach 1 woche nach rausmachen der spirale, ne blutung war. ist ja auch net weiter schlimm, war halt ungeduldig, weil sonst war es immer 28 tage. hab nur seit 1 1/2 Wochen unterleibsziehen. und das geht mir viel mehr auf den keks, weils net aufhört und ich net weiß warum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute getestet ....

Antwort von Kristin80 am 10.09.2010, 11:02 Uhr

Ja ich weiß man macht sich da Hoffnung.So geht's mir auch grad.Hab alle Anzeichen von Brechen,entzündetes Zahnfleisch (Zahnarzt fragte ib ich schwanger sei),brustziehen und Bauchschmerzen.kann erst am 17.9.testen :(
wünsch dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute getestet ....

Antwort von dali1 am 10.09.2010, 11:06 Uhr

Dann wünsch ich dir auch viel glück, und wer weiß, wenns der zahnarzt schon sagt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute getestet ....

Antwort von Kristin80 am 10.09.2010, 15:22 Uhr

Das Gleiche wünsch ich dir auch :)
Weißt du was mir noch gerade auffällt, dass ich zur Zeit schnell fettige Haare bekomm. Ist aber aber eben gerade erst aufgefallen.
Aber es kann auch an der Homonumstellung liegen, was ich mal vermute :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.