Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 11.09.2010, 13:31 Uhr

neues von mir.....und dringend eure ratschläge bitte

auf anraten von einigen von euch hab ich mir gestern an clearblue digital gekauft....und diesen mit nachmittagspipi nach einigen kaffees und spezi....gemacht und was soll ich sagen positiv jaaaa positiv.....ich konnt es nicht glauben musst 2 hin sehen .....naja morgen sollt ja meine mens kommen aber wird sie wohl nicht.....hoffe ich.....

habe immer noch extreme rückenschmerzen aber seit heut auch bauchweh so wie vor der mens :-( ich hoffe das nix kommt .......oder was meint ihr schlechtes zeichen?

wie is des eigendlich mit dem muttermund meiner is weit oben aber leicht offen so wie ich des in erinnerung hab is der aber immer so gewesen in allen 3 ss dies wird mein 4 krümmel....

 
12 Antworten:

Re: neues von mir.....und dringend eure ratschläge bitte

Antwort von sternchen1410 am 11.09.2010, 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und wie lange habt ihr geübt, hast du medis genommen? Darf ich indiskret fragen wannn ihr vor dem ES geherzelt habt? Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir.....und dringend eure ratschläge bitte

Antwort von shinead am 11.09.2010, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Die Schmerzen könnten die Mutterbänder sein. Das kann sich tatsächlich mensig anfühlen.

Bezüglich des MuMus kann ich Dir leider nichts sagen. Frag da am besten Deinen FA.
Ich persönlich würde jetzt aber nicht mehr danach tasten. ;o)

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re Herzlichen Glückwunsch

Antwort von S@lly am 11.09.2010, 14:10 Uhr

und alles alles Gute wünsche ich dir und deinem Bauchfloh...

wie lang habt ihr gebastelt?

Bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von silvana25 am 11.09.2010, 14:11 Uhr

also wir haben ja nach josefin beschlossen wir wollen noch ein baby und naja so wirklich geübt haben wir nicht ....anfang august hab ich mal gesagt lass undschaun wann der eisprung ist und dann liebe machen...:-) ok haben wir gemacht und 2 tage vor siasprung angefangen zu herzeln und das letzte mal direkt am eisprung....alles ohne medis....ich hätt nie im leben geglaubt das des so schnell geht...hammer...ich bin so glücklich....und nun hoffe ich das alles gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von Patsy82 am 11.09.2010, 14:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Hätte auch nie gedacht, dass es bei uns so schnell geht, bin im 2. ÜZ schwanger geworden und unser erster Sohn hat fast 2 Jahre auf sich warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von silvana25 am 11.09.2010, 14:17 Uhr

1 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von Kristin80 am 11.09.2010, 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :)
Da hab ich ja Hoffnung dass es bei uns beim 1. Mal auch klappt ;)
Hattest du die Pille genommen voher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von Dani83 am 11.09.2010, 14:37 Uhr

wow,herzlichen glückwunsch^^dass macht mir jetzt wieder hoffnung*freu*
ich wünsche euch alles gute und drück die daumen,dass die ss gut verläuft^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von Kristin80 am 11.09.2010, 14:41 Uhr

Achja zu deiner Frage, Schmerzen hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft. Vor allem bei Belastung (war immer joggen und mich zog es vor Schmerzen richtig zusammen). Kannst es ja beim Gang zum Arzt ansprechen. Ich hatte dann noch Bluntungen und hatte damals Utrogest bekommen. Alles Gute dir und ein schönes Wochenende (bei dem super Wetter und positiven Test, kann das Woe nur toll sein )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich ..wir haben nur 1 mal geübt lol

Antwort von silvana25 am 11.09.2010, 14:43 Uhr

nee pille hab ich nicht genommen .....seit letztes jahr nicht mehr also sprich seit dez 08 wo ich mit josi schwanger wurde....


ansprechen werd ichs eh beim arzt aber ich denke auch das des normal ist zumal es jaauch meine 4ss ist :-)



ich bin eh super glücklich allerdings auch dauermüd ....lach.....danke euch ....für die glückwünsche und ich halte euch allen weiter die daumen haltet mich auf dem laufenden ich werde trotzdem hier bleiben bei euch ja :-)

knuddel die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir.....und dringend eure ratschläge bitte

Antwort von hyam am 11.09.2010, 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues von mir.....und dringend eure ratschläge bitte

Antwort von lestate am 11.09.2010, 21:41 Uhr

bitte jetzt nicht mehr am mumu rumfummeln...ab und zu ist ok aber nicht mehrmals täglich da rumfingern!!!!!

wie der Mumu ist ist von frau zu frau verscheiden aber wenn du ss bist dann weißt dus ja und brauchst da gan nimmer rumzuprobieren!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.