Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

Hallo und guten morgen, also ich stell mich mal kurz vor, bin 32 Jahre alt, und habe bereits einen Sohn 6 Jahre alt ( 23.12.2003 ) Jetzt haben wir uns nochmal dazu durchgerungen nachzulegen Meine letzte Periode war am 13.08., aber auch nur ganz kurz. Spirale ( Kupfer ) ist am 11.08. gezogen worden. Seid 2 Wochen habe ich Unterleibziehen, so als würde ich meine Tage bekommen. Und die Brustwarzen schmerzen ( sonst immer nur allgem. die Brüste ) Tja, gestern hätte ich sie bekommen müssen. Nichts. Heute morgen einen Test gemacht, negativ. Leider bin ich nicht von Geduld gesegnet worden Was meint ihr, ich glaub ich bin voll im Hibbel Fieber. Ach so, was heißt eigentl. NMT ??? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen NMT = Nicht Mens Tag,also der Tag an dem deine mens am besten NICHT kommt hihi* Ich denke das dein Zyklus sich erstmal einpendeln muss,warte nochmal 1.woche,ich wünsche dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Zyklus ist total regelmäßig. Da mach ich mir keine Sorgen, kann eigentlich immer die Uhr nach stellen., Deshalb bin ich ja auch am hibbeln

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

mhhhh also wenn dein NMT immer pünktlich ist und der SStest negativ,dann hat sich dein NMT wohl verschoben Ein Sstest müsste am NMT EIGENTLICH schon positiv anzeigen "wenn" es gefruchtet hat. Trotzdem: weiterhin viel Glück

Mitglied inaktiv - 11.09.2010, 12:37