Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 04.08.2011, 7:42 Uhr

SS - Test heute am MNT

morgen,

machte vor kurzen ein SST pre sense 1Oer und ein anderen SST 25er.
zeigten leider beide NEGATIV an.

naja wieder nichts. nach 8 monaten schade.

lg mama201O

euch viel glück

 
4 Antworten:

Re: SS - Test heute am MNT

Antwort von Bibi 1109 am 04.08.2011, 8:25 Uhr


das tut mir leid für dich... ich drück dir ganz fest die für den nächsten Zyklus.
Lass den Kopf nicht hängen...
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS - Test heute am MNT

Antwort von mama2010 am 04.08.2011, 8:33 Uhr

danke das tut gut. lieb von dir

ja hoffe das es im mai dann klappt, auch schöner monat. aber ist ärgerlich, denn wir hatte in der ganzenn fruchbarenzeit und am ES und danach super genutzt.

beim ersten klappte es erst nach 2jahren, also kanns wieder länger dauern.
ist ja schon der 8üz. mens bisher nicht in sicht. laut negativen test kommt sie leider bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS - Test heute am MNT

Antwort von Bibi 1109 am 04.08.2011, 8:45 Uhr

ach deine Olle is noch gar nicht da? Dann kanns du doch noch hoffen;-)
Bei meiner schlug der Test auch erst 2 Tage nach NMT an. Warte doch erst mal ab. Bei dem einen so und bei den anderen so. Vielleicht hast du ja Glück. Ich und wenn nicht dann klappts bestimmt im nächsten Zyklus.
Verlier nicht die Hoffnung. Es gibt Frauen die warten noch viiiieeeel länger .
Wird schon
lg
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS - Test heute am MNT

Antwort von mama2010 am 04.08.2011, 10:33 Uhr

nein die olle :-) ist bisher nicht in sicht. aber leider ist der tag noch lang. und sonst kam sie ja 2 tage sogar vorher. diesmal nicht.

ja klar andere warten länger. aber wie gesagt beim ersten waren es über zwei jahre.

hoffen wir positiv weiter.

danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

...ist das bei Euch auch so??? Ich sehe nur noch Schwangere oder Neugeborene War gestern auf einem Geburtstag und da war auch ein 1 1/2 Wochen altes kleines süßes Baby, hätte es auffressen können

von Lisa22 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wie war das bei eurer 2 ss

hattet ihr da auch eine einistungsblutung? hatte das bei meiner ersten. heute ist der evt einistungstag aber keine einistungsblutung in sicht. oder muss das nicht in jeder ss so sein? hat man bei der einistung syntome oder muss man da gar keine syntome haben? schönen ...

von mama2010 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

erneute SS nach AS

Hallo, wann habt ihr nach einer AS (FG) wieder mit üben begonnen und wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wart? Was meint ihr, sollte man wirklich 3 Monate warten eh man wieder schwanger wird? Ist das Risiko einer erneuten FG größer, wenn man eher schwanger ...

von kleinePrinzessin2008 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

empflindliche Brüste anzeichen einer SS???

Hallo ihr lieben, hab ja am 21.07 mein NMT und seit Samstag habe ich so empfindliche Brustwarzen, das kenn ich nicht so. Kann das ne Anzeichen sein? Bin schon ganz unruhig werde bis Freitag warten und dann Test machen, wenn nicht vorher die Mens kommt. LG

von mina79 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

@ Kaiserschnitt-Mamas und erneute SS....

Hallo ihr Lieben, ich lese zur Zeit seeehr oft von erneut schwanger gewordenen Frauen nach KS die nun im KH liegen wegen einer Narbenruptur... (oder wie das heißt) Wie hoch ist die Chance nach über 5 Jahren seit dem KS, das was mit der Naht passiert in einer erneuten ...

von MrsSummer85 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-anzeichen oder beginnender Magen-Darm-Infekt???

Ich habe seit heute Mittag starkes ziehen/leichte schmerzen im Unterleib und etwas übel ist mir seit gestern auch (abends). Kenne das aber aus keiner meiner 4 SS (2FG), ausser das mit der abendlichen Übelkeit. Im Rahmen von PMS hatte ich das auch noch nicht, da habe ich immer ...

von Jana+Leonie05 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Unterschied Frühtest und normaler SS-Test

Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen einem Frühtest ab 25 mlU/ml und einem Test ab 1. Tag der Ausbleiben der Regel ab 25 mlU/ml? Mein Mann hat versehentlich einen ab 1. Tag gekauft und ich bin aber noch nicht drüber (siehe Frage weiter unten "Ist das positiv?"). ...

von Bogil 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Blutungen - krank geschrieben - noch nicht so richtig ss

hallo zusammen, bin "wieder" neu hier ;) Wünschen uns sehnlichst Baby Nr. 3. Hatte am WE Blutungen ES+7 (erst braun, dann heller) Die Vertretung meiner FÄ hat mich krank geschrieben, da ich letzten Monat schon eine frühe FG hatte (genau das gleiche! Blutungen bei ES+7 ...

von mamamia33 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Pille + SST

Ich habe ein problem ich hatte am freitag schmierblutung ich dachte das wären meine tage habe an dem tag mit der pilleneinnahme begonnen .Kann es sein das jetzt daduch die tage garnicht kommen? Würde ein SSt positiv anzeigen wenn ich schwanger wäre ...

von Angelo 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Hallo Mädels, also heute bin ich ES+11, eigentlich hab ich für diesen Zyklus sowieso nicht das super tolle Gefühl, aber egal, ich hab mir gedacht, vielleicht sollte ich mal orakeln...Genug Ovus hab ich ja dank neuer Bestellung hier... ...

von munzette 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.