Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 25.05.2011, 13:29 Uhr

Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Hallo Mädels,

also heute bin ich ES+11, eigentlich hab ich für diesen Zyklus sowieso nicht das super tolle Gefühl, aber egal, ich hab mir gedacht, vielleicht sollte ich mal orakeln...Genug Ovus hab ich ja dank neuer Bestellung hier...

Jedenfalls eben brav mit nachmittags Urin getestet und er war negativ.

Kann ich, da ich ja schon relativ weit mit ES+11 bin, somit eigentlich eine evtl. SS schon ausschließen???

Müßte bei einer SS der Ovu nicht zu diesem Zeitpunkt schon einen mini Ausschlag zeigen?

Oder, anders gefragt, gibt es hier jemanden, der am NMT pos. getestet hat, obwohl die Ovus vorher neg. waren???

glg

 
3 Antworten:

Re: Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Antwort von sunnywoman28 am 25.05.2011, 14:28 Uhr

Hallo,

ich habe das auch versucht mit dem Orakeln.. Habe ein paar Tage vor NMT damit angefangen, war immer negativ.. 3 Tage vor NMT hat der SST schon schwanger angezeigt.. Also hat es bei mir nicht funktioniert..

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Antwort von nike30 am 25.05.2011, 15:58 Uhr

Hallo ,
auch ich orakel mit . Doch bei mir ist immer ein Strich der ist auch gut sichtbar. Doch es wird nicht stärker bin auch Es +11 ein SST war negativ . Ich denke das es nicht geklappt hat . Ich weiß auch nicht ob die günstigen Test von Xbay was taugen ??? Auf Personastäbchen konnte ich mich immer verlassen . Die sind super gut zum orakel , doch Recht teuer .
Nun ja es heißt abwarten drück euch die Daumen .
Grus Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man durch Orakeln eine SS ausschließen????

Antwort von Möwe am 25.05.2011, 18:33 Uhr

wenn man orakelt, muss man den Morgenurin nehmen, nachmittags geht das nicht, denn dann weißt man nur das lh nach und nicht das hcg

aber selbst wenn, ausschließen wird man es nicht können

ich hab in allen 3 Schwangerschaften orakelt und bei mir waren sie alle 3 mal positiv ab ES +9 und wurden dann stärker bis ES +13

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.