Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal ne frage an die mehrfachmamis

Thema: mal ne frage an die mehrfachmamis

mich würde mal interessieren, ob man von SS zu SS alles eher merkt. ich war schon 4 mal ss und es war irgendwie jedes mal anders. bei der letzten ss hatte ich schmierblutungen eine woche vor der mens, was ich die anderen ss nicht hatte. mein mann und ich hatten letzte woche (genau zum ES oder evtl. noch 1 tag eher) sex. es ist eigentlich nicht geplant, aber falls es so sein sollte, würde ich mich rießig freuen. hab seit gestern so unterleib schmerzen wie vor der mens. meine brüste spannen auch so. ich denke eher nicht, das man zur evtl. Einnistung schon was merkt, aber bei der vielleicht 5. ss? vielleicht ist es auch nur einbildung, aber das ging mir eigentlich immer nur so, wenn es geplant war, wieder ss zu werden, was es aber dieses mal nicht war. denn eigentlich ist mein wunsch nach nem baby doch groß (nach 2 FG und einem verlorenen Kind (Justin +27.05.2008 *12.02.2010)) vielleicht hat noch jemand schon so viele ss gehabt wie ich und hat ähnlich erfahrungen. lg annett

von Annett23 am 24.05.2011, 21:44



Antwort auf Beitrag von Annett23

Also bei mir war jede Schwangerschaft anders.Mal hab ichs früh gemerkt, mal später. LG Zitrone

von Zitronenkuchen am 24.05.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Annett23

das würde mich auch interessieren...weil ich nach sem GV auch ein ziehen an meinem Bauch rechts hatte, habe mir auch schon eingebildet das ich evtl. die Einnistung gespürt habe, das war vor ca.7 Tagen, seit dem habe ich immer wieder etwas Unterleib schmerzen, Übelkeit,starke Kopfschmerzen, fühle mich sooo schwach, bin sehr müde und mir ist total Schwindelig, weiss aber nicht ob es daran liegt. Wer weiss vielleicht hat es ja geklappt :-) Ist aber noch zu früh für einen Test, ich muss mich noch gedulden hihi Ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat. Lots of Love

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 23:09



Antwort auf Beitrag von Annett23

Moin also ich habe zwei Kids und ein Sternchen. Beim ersten hab ich es erst gemerkt als meine Tage wegblieben,beim Sternchen hatte ich in der 3.SSW Blutungen und einen Abgang...und beim dritten wusste ich es schon 1 Woche nach der Einnistung.Hab mich sofort schwanger gefühlt...und ein Frühtest hat mir das bestätigt Bin mal gespannt wenn ich es bei der nächsten SS merke,ir basteln ab August Lg und viel Glück Kleene78

von Kleene78 am 25.05.2011, 06:39



Antwort auf Beitrag von Annett23

Hallo, also beim ersten habe ich es auch erst spät gemerkt, nach Ausbleiben der Mens, beim zweiten habe ich ein paar Tage vor NMT Brustschmerzen gehabt und naja, in diesem Monat habe ich kurz nach der Einnistung ein komisches Gefühl gehabt. Ich war mir ziemlich sicher das es geklappt hat. An ES +7 hatte ich Brustschmerzen und ein Ziehen im UL. Naja und heute morgen habe ich positiv getestet. Also ich habe es deutlich eher gemerkt. Viel Glück Lg Lena

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Annett23

Hallo kann dir zwar nicht weiter helfen, aber ich wünsche dir alles erdenklich gute, das diesmal alles gut geht. war damals auch im mai forum lg

von tueffi2009 am 25.05.2011, 15:20



Antwort auf Beitrag von Annett23

also ich habe auch 4 Kinder und muss sagen das ich die ganzen SS nix bemerkt hatte auch nicht vorher. Jetzt müsste ich irgendwie meinen ES haben, und habe ein ziehen im Unterleib oder eben das typische Gefühl ob die Mens kommt.

Mitglied inaktiv - 25.05.2011, 18:37