Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shitara am 09.01.2009, 19:04 Uhr

SS?- Brüste spannen ab wann?

huhu,

ich hatte das bei meiner ersten Ss - da wusste ich noch nicht das ich s bin. Also kurz vorher...

bei meiner zweiten hatte ich das gar nicht.
Aber um ehrlich zu sein warte ich auch drauf, obwohl ich weiss das man das nicht haben muss.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SB seit Dienstag weg. Es war genau die länge meiner eigentlichen MENS! SS?!?

Hey Mädels, schon komisch! Meine SB gingen genau so lange wie wenn ich meine eigentliche Mens habe. Und nun habe ich ganz viel ZS!! Was dass zu bedeuten hat??!! Nun habe ich mir doch einen FA-termin gemacht am Montag nachmittag! Will nun doch klarheit, was dass genau ...

von baby-1-2-3 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Mal ne frage an alle die so gern SS schreiben

ihr schreibt ich hoffe ich bin ss, oder ich bin ss, oder ich wär gern ss... ss ist die abkürzung für Schwangerschaft! Ichhoffe ich bin Schwangerschaft? Ich bin Schwangerschaft? Oder Sschwanger? Schwangers? *g* sorry aber ich bekomm da immer ne kriese *lach* und jetzt ...

von Anny 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Jemand Erfahrung mit AIDE SS test von Exay ??

Hallo, Frage steht ja schon oben. Ich bin seit einer Woche drüber, NMT + 8 und keine Mens in Sicht. Habe gestern morgen noch mal getestet mit einem SS Test von AIDE von E.. Ist der zuverlässig ??? Natürlich negativ :-((( Würde mich über eure Erfahrungen freuen !! LG ...

von MarieG 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Anzeichen, wollte mal schreiben welche ich hatte bzw.habe

Huhu, Heute mittag ist ja nun FA-Termin, aber mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher da nun insgesamt 4 Tests an 4 verschiedenen Tagen unterschiedlich stark ausgefallen sind, siehts so aus als ob das HCG steigt.(Blutwert war ja ES+11 bei 30) Nun ja, ich habe mir in jedem ...

von Luisa07 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Kann sich der Doc bezüglich SS auch mal irren?????????

Hallo, einige von Euch kennen ja meine Geschichte! Ich war ja gestern beim Arzt zum Bluttest (SS). Hatte gestern NMT+1. Es hieß nicht ss, mein Gelbkörperhormon sein noch sehr hoch, daher auch keine Mens. Was heißt denn das??????????????????????? Kann sich der DOC auch mal ...

von Jerry19992 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

schwanger trotz negativem SS-Test???

Hallo, ich bin eine Woche überfällig (NMT + 5) und habe auch so ein Gefühl, schwanger zu sein. Da ich irgendwie Parallelen fühle wie in der Frühschwangerschaft bei meinem ersten Kind. Nun habe ich einen SS-Test mit Morgenurin gemacht, der negativ ausfiel :( Hallo, ich bin ...

von dreambugs 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

So, hab mir jetzt SS-Tests bei ebay bestellt....

Mal schauen, wann die kommen. Kann frühestens am 22 testen, denke ich. Ich fühle mich irgendwie total schwanger, hab seit Tagen Ziehen im Unterleib, mega viel Ausfluss (hatte ich in meiner letzten SS auch)... Das wäre soooo ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich hoffe so, dass ich ...

von luma444 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Wunsch und Antibiotika

Hallo! Wegen einer Blasenentzündung muss ich Antib. nehmen. Nun sind aber gerade meine fruchtbaren Tage. Sollte ich bewusst verhüten um nicht schwanger zu werden wegen evt. Gefahren oder Krankheiten für den Embryo oder macht es in so einem frühen Stadium noch nichts ...

von Rasselmaus 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Weiss nicht genau... ss oder nicht???????? Habe getestet!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, in der letzten Zeit habe ich ja öfters hier geschrieben bezüglich SST. Nunja, ich habe heute morgen (NMT-1) mit einem Test von eBay (OnCall oder so) getestet. Den hatte ich noch zu Hause von meiner letzten SS. Nach quälenden 5 Minuten hat man den zweiten ...

von Jerry19992 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.