Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 31.01.2006, 22:25 Uhr

SORRY

Muss mal was zum Thema KIWU ab ÜZ 6 schreiben.

Ich verstehe nämlich nicht anz, weswegen nun noch ein weiteres Forum zum Thema KIWU hier eröffnet werden soll??

Weil jemand einfach das Glück hatte VOR euch schwanger geworden zu sein? Das ist doch leider das Leben! Man kann doch nicht immer unangenehmen Dingen aus dem Weg gehen. Wie stellt ihr euch denn das vor???
Klar, es versetzt einen Stich, tut weh und macht frustriert.
Aber Mädels, das ist nicht die Lösung einfach schwangere ausbelnden.
Ich glaube nicht, dass es für euch dann erträglicher ist nur weil niemand dabei ist der im 1. ÜZ schwanger wurde.
Ich denke es wäre einfach nur fair diesen Raum hier weiterin gemeinsam zu nutzen ob im 1. ÜZ oder im 10. ÜZ.
Mein Sohn war völlig ungeplant, wir waren 6 Wochen ein Paar und ich wusste dass ich schwanger war.
Meine Tochter war ein Wunschkind und ließ 1,5 Jahre auf sich warten. Dazwischen hatte ich nämlich 2 FG :-((
Ja, und sie kam dann doch ;-)

Es gibt hier Foren wie Schwanger, wer noch?
1. Kinderwunsch
Ein weiteres Baby
Schwanger unter 20
Schwanger ab 35

Ich fänds schade noch so nme Splittung.
Bald reihe ich mich nämlich offiziell hier ein ;-)
Wenn meine Maus in 8 Wochen 6 Monate alt ist üben wir für Nr. 3.
So früh schon, weil wir eben nicht davon ausgehen, dass es sofort klappt ;-)


So, und nehmt dass bitte nicht persönlich oder seid böse auf mich.


Jetzt drücke ich euch allen gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr nimmer da seid in 2 Monaten wenn ich hier einziehe. Ich wünsche jeder von euch eine baldige Schwangerschaft und denke ganz besonders an die, die bereits am Verzweifeln sind.
Ihr macht schon alles erdenklich mögliche.
Stützt euch gegenseitig und gebt euch weiterhin hilfreiche Tipss und seid stolz auf euch wenn euer Wissen und euer Rat zu Erfolgen führen.

LG

Sonnenmond mit Maus 4 Monate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.