Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly23 am 27.11.2017, 13:06 Uhr

Ritex - Kinderwunschgel

Ich habe wirklich viel zum Thema gelesen, aber auf dieses Gel hat mich meine Freundin letztens aufmerksam gemacht. Auch bei ihr hat es sofort nach Anwendung geklappt - bei Kind 1 und 2. Zuvor hatte sie lange rum mit Ovutests usw.
Ich frage mich: warum hat mir das nicht vorher schon mal jemand gesagt? Bzw. liest man kaum was drüber.
Ich möchte es jetzt bei der nächsten Gelegenheit auch testen und hoffe positives :-)

Klar muss man auch damit rechnen, dass es nicht wirkt, aber ein Versuch ists wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.