Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sunny87  am 27.11.2017, 13:16 Uhr

Ritex - Kinderwunschgel

Ich habe auch noch nie etwas davon gehört.
Aber eine Freundin hat mich darauf Aufmerksam gemacht und ich habe dann mal
im Internet bisschen gestöbert und einige Erfahrungsberichte gelesen wo es bei vielen in den ersten oder dann bei den zweiten Anwendungen geklappt hat :)
Und ich dachte so ok klingt interessant, aber ich werde da definitiv nicht dazu gehören. Tja und jetzt - falsch gedacht, hat voll eingeschlagen
Und würde das einfach gerne weitergeben :))
Und man sollte auch seine fruchtbaren Tage erkennen und ungefähr wissen.
Sonst wird es natürlich weniger klappen. Habe auch den 2.+3. Zyklus mit Ovus getestet aber irgendwie hat das nicht ganz hin gehauen bei mir..
und im 4. Zyklus habe ich auf den Zervixschleim geachtet und auf mein Gefühl und das Gleitgel angewendet und zack positiv

Drücke dir ganz fest die Daumen :)

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.