Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olanda am 26.11.2017, 19:14 Uhr

LH-Anstieg spät

Hallo,
ich müsste eigentlich schon meine Periode bekommen haben. Vorgestern habe warum auch immer einen Ovulationstest gemacht, der sehr stark positiv war. So stark war er vorm Eisprung noch nie. Ich bin aber nicht schwanger.

Allerdings hatte ich im letzten Zyklus wahrscheinlich einen frühen Abgang vor der Periode. Der HCG Wert war drei Tage vor Fälligkeit im Blut auch nur bei 12. Periode ist ganz normal pünktlich gekommen.

Ich habe eine 16 Monate alte Tochter, hatte aber früher schon mal Verdacht auf PCO und auch tw.. keinen Eisprung und/oder zu wenig Progesteron. Ich bin aber auf natürlichem Weg schwanger geworden.

Was kann dieser hohe LH-Spiegel einen Tag nach Fälligkeit bedeuten? PMS habe kch schon seit ein paar Tagen.

Viele Grüsse,
Olanda

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: LH-Anstieg spät

Antwort von Nala1987 am 26.11.2017, 19:47 Uhr

Tut mir leid für Dich.

Was macht dich so sicher, nicht schwanger zu sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH-Anstieg spät

Antwort von Olanda am 27.11.2017, 0:46 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus einen schwach positiven Test und dann aber meine Blutung bekommen. SST war jetzt auch negativ. Ich hätte aber eben schon meine Nächste Periode bekommen sollen. Stattdessen war der OVU-Test an ZT 32/33 pisitiv... Hatte vorher PMS aber auch Zervixschleim der viel und leicht trüb war. un nun weiss ich nicht, ob sich mein Eisprung so krass verschoben gat oder ob etwas stimmte den Hormonen nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH-Anstieg spät

Antwort von sanne87 am 27.11.2017, 15:15 Uhr

Dir fehlen die Tests dazwischen, richtig? Anhand dieser Dokumentation würde ich sagen, dass dein Eisprung seeeehr spät war. Wenn du in gut zwei Wochen erst deine Regel bekommst nach dem positiven OVU, weißt du genau, dass dein Eisprung erst später war. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH-Anstieg spät

Antwort von Gaid1970 am 29.11.2017, 22:08 Uhr

das ist echt komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Später LH Anstieg

Hallo, ich müsste eigentlich schon meine Periode bekommen haben. Vorgestern habe warum auch immer einen Ovulationstest gemacht, der sehr stark positiv war. So stark war er vorm Eisprung noch nie. Ich bin aber nicht schwanger. Allerdings hatte ich im letzten Zyklus ...

von Olanda 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Anstieg

Kein Tempi Anstieg nach ES auslösen?

Hallo, ich stimuliere mit Gonal f für GvnP und hatte am Freitag ein 16mm Ei beim US..Sollte dann Samstag auslösen mit Ovitrelle weil meine Ovulationstests schon positiv wurden..Habe ich auch so gemacht ich vermute das mein Eisprung Samstag Nacht oder Sonntag war..Meine ...

von Naddel007 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Sieht der Anstieg gut aus?

Hallo Mädels, Bin grad wach geworden und musste dringend zur Toilette. Da ich noch 3 SST über habe habe ich gedacht ich gucke mal. Bin heute ES + 13. Nach der Erfahrung von letztem Monat wo sie Tests ja ab da wieder heller wurden habe ich einfach Angst es könnte wieder ...

von Klemmchen78 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH Anstieg

Hallo Mädels, ich müsste am Donnerstag oder Freitag meinen Eisprung haben. Habe gestern angefangen mit Ovulationstest zu testen. Gestern war die zweite Linie sehr zart. Und heute das gleiche, kaum zu sehen. Ich dachte wenn es näher zum Eisprung geht dass die zweite Linie ...

von feride32 26.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Eisprung möglich ohne messbaren LH Anstieg?

Hallo, ich messe meinen Eisprung immer mit dem clearblue ovutest und das hat bisher immer recht zuverlässig geklappt und ich bin damit ja sogar einmal schwanger geworden, leider endete es in einer FG. Jetzt ist meine Frage ob jemand schon mal schwanger geworden ist bei ...

von Elektra76 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

kein ES an ZT 17 kein hl anstieg

hallo habe ja einen ovu test durchgeführt,mit dem CB digital.ergebnis war aber negativ obwohl,ich dachte heute wäre mein eisprung.bin ZT 17 und soll laut gebrauchsanleitung,morgen nochmal testen.kann es auch ein ES sein,obwohl der test negativ ist? weil laut dieser tempi ...

von bellastella83 07.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Verwirrt 2 x lh anstieg im Zyklus

Bin verwirrt , gibt es in einen Zyklus mehrere lh anstiege ? Oder könnte es auch von was anderen kommen ? Zt 11 fetter ovu , hab öfters getestet , abends auch ziehen dachte es Heute zt12 ziehen das ich mich fast nicht bewegen kann vorhin aus jux nochmal ovu gemacht - ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.