Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DannaM am 26.11.2017, 11:04 Uhr

Alles vorbei

HCG von 500 auf 300 gefallen in 2tagen.
Eihülle seit gestern nicht mehr auffindbar.
Das war's dann wohl.

Als sie mit der Ausschabung um die Ecke kamen hab ich dankend abgelehnt. Das ist das letzte was ich jetzt haben will wenn nich zwingend notwendig.
Ich will mich jetzt zuhause verkriechen bis morgen und dann mit meiner Frauenärztin alles klären.

Ich bin am Boden und will jetzt nicht noch so eine Eingriff haben der unter Umständen nicht notwendig ist.
Hab normale Blutung wie bei einer Periode und denke wenn nötig will ich das lieber von meiner Frauenärztin machen lassen. Auch wenn alle hier sehr nett sind.

Hab Mann schon angewiesen den nestreinigungstee zu bestellen.

Grüße aus dem Krankenhaus und danke für eure ganze Unterstützung.

 
5 Antworten:

Re: Alles vorbei

Antwort von Emmarussel am 26.11.2017, 11:27 Uhr

Hallo,
das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft. Bin wahrscheinlich auch an dem Punkt... überlege gerade, ob ich auch ins KH fahren soll, da HCG nicht steigt...
Alles Gute.
LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei

Antwort von nane29 am 26.11.2017, 12:00 Uhr

Oh das tut mir so leid ich weiß garnicht was ich sagen soll , außer das ich genau an dem selben Punkt wo du jetzt stehst im Februar auch war ich kann mich in deine Situation voll und ganz rein versetzen . Ich drücke dir ganz lieb die Daumen das schnell alles wieder gut wird .... Fühl dich ganz lieb gedrückt . LG nane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei

Antwort von Princessmom012 am 26.11.2017, 13:52 Uhr

Ich habe so gehofft das alles gut wird... Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, es tut mir so leid .. Wie unfair das alles manchmal ist.. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das ihr nächstes Jahr das Krankenhaus mit einem Baby im Arm verlassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei

Antwort von mausi208 am 26.11.2017, 22:58 Uhr

DannaM:

Das tut mir echt leid für dich, ja mit der Ausschabung finde ich gut, das du es nicht gemacht hast. Weil für die Ärzte geht es nur um Geld. Ich hätte das gleiche gemacht wie du, keine ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles vorbei

Antwort von katja 26 am 27.11.2017, 14:04 Uhr

Dass tut mir sehr leid . Ich wünsche dir viel kraft für die Nächste zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.