Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 26.11.2017, 11:58 Uhr

Hibbeln..:-)

Heute bin ich ES 5 oder 6 hoffe das es geklappt hat...wie sieht es bei euch aus?hat sich was geändert bei Euch?Ich weiss ist ja viel zu früh fühl mich normal...hatte vor 2 Monaten eine auschabung:-(:-(

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von Katinka1806 am 26.11.2017, 12:54 Uhr

Ich bin ES+7 und meine Tempi steigt fleißig weiter. Ich hatte noch nie so einen gradlinigen Anstieg.
Ich hoffe mein PMS, was ich seit ES+2 hab, entwickelt sich in SS-Anzeichen.

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Wann hast du NMT?
Bei mir ist es der 02.12., ich bin schon ganz gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von Simmsn am 26.11.2017, 13:32 Uhr

Ich bin heute bei es+9. Hab ab und zu einen flauen Magen.
Wann testet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von Katinka1806 am 26.11.2017, 14:28 Uhr

Ich werd frühestens am Freitag, aber eigentlich erst am Samstag, also an NMT, testen...

Und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von missy5555 am 26.11.2017, 15:09 Uhr

Werde diesmal testen wenn meine periode ausbleibt..solltw am 5 September normalerweise bekommen hoffe nicht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von missy5555 am 26.11.2017, 15:14 Uhr

Meinte Dezember...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von Nadinelena am 26.11.2017, 21:34 Uhr

Hallo!
Bin heute Es+3. Das ist jetzt der erste Versuch nach der els. Ich hoffe es hat geklappt aber da werde ich wohl noch etwas Geduld brauchen.
Ich drück euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von endless_love am 27.11.2017, 13:56 Uhr

Ich bin heute es+6
Seit mein eisprung habe ich Mens artiges ziehen ständig
Heute habe ich ein ovu gemacht und der war wieder positiv?! Keine Ahnung ob ich jetzt wieder ein eisprung habe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln..:-)

Antwort von katja 26 am 27.11.2017, 14:02 Uhr

Huhu...Februar auch leider auschabung gehabt, seitdem versuche ich wieder ss zu werden. HabeN schon ein kleinen Jungen 4 Jahre und ich wünsche mir sehnlichst noch ein kleines.
Bin jetzt es+2 . UnveränderteS wohlbefinden, ist auch noch etwas früh.

Hatte gestern abend nur schlimme Rücken schmerzen am Steißbein.
Und kann wieder etwas mehr essen als sonst.

Ich drücke allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.