Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 25.11.2017, 23:07 Uhr

Brauche bitte Rat

Hey ihr lieben

Mein freund und ich hibbeln schon seid 7 tagen :)
Am 11.11. 2017 hatte ich den ersten Tag meiner periode. Laut Kalender wäre heute der eisprung gewesen..oder gestern !?!?
Naja aufjedenfall habe ich seid drei Tagen erhöhte temperst immer um die 37,2 bis 37,5 durchgehend. Seid heute mittag habe ich immer mal wieder ein ziehen im Unterbauch und jetzt grade heftiger nach dem gv.
Jetzt meine Frage, ist es ein Anzeichen das es geklappt haben könnte ? Oder ist es einfach nur wegen dem eisprung ? Dann aber die Frage warum schon seid 3 tagen tempi oben...????
Für antworten wäre ich euch sehr dankbar !!

 
4 Antworten:

Re: Brauche bitte Rat

Antwort von Micapu am 25.11.2017, 23:14 Uhr

Genau wie bei mir ! Ziehen im Unterbauch bissel Brüste spannen und das Gefühl der Mens ! Hoffe auch das es ein gutes Zeichen ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat

Antwort von Miriam89X am 25.11.2017, 23:17 Uhr

Huhu
Ich drücke dir fest die Daumen :-)

Aber glaube ich bin noch nocht so weit. Wie gesagt laut inet ist gestern oder heute der ES gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat

Antwort von nane29 am 26.11.2017, 9:36 Uhr

Morgen

Das ist ein Zeichen des Eisprungs ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche bitte Rat

Antwort von Miriam89X am 26.11.2017, 9:40 Uhr

Morgen.
Danke für die Antwort.
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.