Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus1 am 25.11.2017, 16:47 Uhr

Kennt das jemand?

Huhu ihr lieben (:
Ich bin im 1ten ÜZ und ich dachte erst das es geklappt hat... hatte bei es+8 einen Hauch von strich auf den sst von biorepair one step, ein Tag später und den Tag darauf beide Tests negativ von one step aus eBay... bei es+ 9/10 hatte ich früh am Klopapier hellrotes leichtes Blut, dann war bis Nachmittag alles gut, dann so gegen 16 Uhr wieder ganz leicht und danach wieder weg... gestern an es+10/11 abends nach gs wieder leichte Blutung und bis heute (jetz) wieder nichts mehr... kann ich noch hoffen?
Sst habe ich keinen mehr gemacht... könnten Es Einnistungsblutung sein? Aber erst so spät?
Kennt das jemand Bzw hatte das auch schon mal?
Lg (:

 
3 Antworten:

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 25.11.2017, 17:52 Uhr

Hallo. Ganz sicher wäre es nicht, da es selten vorkommen soll. Dennoch wäre es möglich. Manche Frauen berichtet sogar von leichten Blutung oder paar Tröpchen, von rosa bis dunkelbraun, um/am NMT.


Ich drücke dir die Daumen.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von minimaus1 am 25.11.2017, 18:01 Uhr

Ja ich weis, ich werd morgen mal testen und wenn er negativ ist dann denk ich das es sicher ist, das es nicht geklappt hat...

Danke (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 25.11.2017, 19:11 Uhr

ein test muss auch noch nicht zwingend was anzeigen. Solange die mens nicht eintrudelt, ist nichts verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.