Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 02.03.2021, 14:37 Uhr

Rh negativ

Huhu,

ich verstehe dein Problem nicht ganz. Vielleicht bist Du nicht so gut informiert, aber: Rh-negativ zu sein, ist etwas völlig Alltägliches, bin ich auch. Mein Mann ist positiv, unser erstes Kind auch. Du hast doch die Anti-G-Spritze bekommen, das ist der übliche Weg und völlig ausreichend. Ich habe übrigens dann auch ein weiteres Kind bekommen, und auch mit ihm ist alles ist okay.

Vielleicht solltest Du aufhören, Dich da in etwas hineinzusteigern. Ein Sturz vor dem ET ist wurscht, weil Du ja die Spritze bekommen hattest. Er wäre aber auch völlig wurscht, wenn Du die Spritze nicht bekommen hättest. Ein Sturz hat überhaupt nichts mit Kontakt der Mutter zum Blut des Kindes zu tun, vielleicht weißt Du nicht genau, wie die Antikörper überhaupt entstehen?

Mal eine offene Frage, die Du Dir vielleicht selbst stellen solltest: Bist Du ganz sicher, dass Du momentan überhaupt ein weiteres Kind möchtest? Manchmal sucht man ja unbewusst Scheingründe, wenn man innerlich noch nicht so weit ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.