Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrortessa am 23.02.2021, 19:10 Uhr

Hilfee

Ich habe pco diagnostiziert bekommen...Nun war ich beim insulinresistenz test und der erste Wert ist super, der zweite Wert nach der zuckerlösung ist hoch gegangen, so wie es sein soll aber der dritte Wert ist viiiiel zu niedrig...weiß jemand was das bedeutet?

 
1 Antwort:

Re: Hilfee

Antwort von Melek2013 am 24.02.2021, 21:04 Uhr

Hey, habe gewartet das jemand Antwortet, da ich selber erst seit neuestem mit der Diagnose Insulinresistenz konfrontiert wurde und mich noch nicht mega damit befasst habe.
PCO wurde bei mir nicht diagnostiziert, habe drei wundervolle Kinder und wurde auch immer ziemlich schnell schwanger, periode war regelmäßig, bis vor einem Jahr zumindestens.
Seit einem Jahr haben wir Kinderwunsch und mir blieb die Periode aus, hatte sie letztes Jahr nur drei Mal
Nach langem hin und her wurde eben Insulinresistenz diagnostiziert und ich bin auf metformin eingestellt worden. Zusätzlich wichtig ist das man auf gesunde Ernährung (bzw. Kohlenhydratarm) achtet und Bewegung hat.
Nehme seit 10 Tagen Metformin und bisher immer noch keine Periode, warte sehnsüchtig darauf.
DAS Medikament soll helfen den Zyklus wieder zu regulieren.

Was ist mit dir? Welche Symptome hast du?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.