Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariella0511Daymien2401 am 25.02.2021, 21:29 Uhr

Frage

Guten Abend, ich muss euch mal was fragen, und zwar hatte ich heute normale Vorsorge Untersuchung beim Fa, der mir sagte es ist alles in Ordnung nur habe ich eine zyste am linken eierstock und meine Gebärmutter ist leicht vergrößert, sowas habe ich noch nie von ihm gehört.
Was meint ihr könnte es ein gutes zeichen sein auf eine schwangerschaft laut meiner app müsste ich am 02.3 meine Periode bekommen
Vielen lieben Dank im voraus

 
1 Antwort:

Re: Frage

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 26.02.2021, 2:47 Uhr

Huhu,
so fing bei mir das PCO an nach absetzen der Pille. Eine Zyste stört eher beim Schwanger werden. Wenn sie allerdings nur klein ist und wirklich nur eine könnte es ja trotzdem klappen. Hast du Deinem Frauenarzt vom Kinderwunsch erzählt ?
Vielleicht geht die Zyste auch mit der nächsten Periode weg

Ich hoffe für dich das du kein PCO bekommst , ist echt nicht so schön

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.