Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alf@87 am 28.02.2021, 13:23 Uhr

Was sagt ihr dazu?

Ich bin verwirrt. Letzter Zyklus 2 Tage verkürzt (26 Tage statt 28), diesen Zyklus verspäteter Es um Zt 15/16(sonst eher Zt 11/12).
Heute Zt 25, Bauchweh (schon seit 2 Tagen) wie sonst kurz vor Mens-aber da ist nichts. Mens müsste erst am Mittwoch kommen und ich habe nie schon 2-4 Tage vorher Bauchweh als Ankündigung.
Soll es nun in diesem komischen Zyklus mal geklappt haben (Üz8)???
Habe vorgestern und heute in den blauen Dunst getestet - negativ.
Also diesen Monat verstehe ich mich selbst nicht!
Kennt das noch jemand? Was sind das für Bauchschmerzen?

 
3 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Lilyfee1204 am 01.03.2021, 9:27 Uhr

Heey ..
Ich habe das auch sehr oft das ich paar tage vorher gar keine schmerzen habe und zykluse wo ist schon 5 tage vorher richtige schmerzeb blähungen usw habe . Ich weiss es nicht wie das bei dir mit den frühtest aussieht aber immer wenn ich vorher getestet habe 2 tage 3 tage vorher und der war negativ dann hab ich auch wirklich meine periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Alf@87 am 01.03.2021, 13:29 Uhr

Ich denke, dass der Wunsch das es geklappt haben könnte eben immer so groß ist, dass man dem Frühtest nicht glauben möchte. Dann kommt die Periode und ich denke mir, eigentlich war es klar,was hast du erwartet?
Aber wenn ehrlich bin glaube ich selbst nicht dran, dass es nun diesen Monat geklappt hat. Es ist jeden Monat ein hin und her aus hoffen und nicht dran glauben. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich fühle mich dann immer so macht - und hilflos. Man kann es eben nicht erzwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu?

Antwort von Lilyfee1204 am 02.03.2021, 10:04 Uhr

Mir ging es die ganzen monate auch so
Ich war gestern bei meiner fa hatte eine Untersuchung und sie hat mir die angst und traurigkeit genommen ich kann dir nur empfehlen das auch zutun und weniger in forum rum zu schnuppern ich habe gemerkt es hat mich öfters deprimiert weil ich gelesen habe das es bei anderen viel schneller geklappt hat . Ich kann dir wirklich nur empfehlen geh zur deine ärztin mach eine untersuchung lass dir folsäure aufschreiben und dann abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.