Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 23.02.2021, 19:43 Uhr

Zu früh gefreut?

Ich habe im Oktober mein Baby bekommen, Anfang/ Mitte Dezember das letzte mal gestillt und dann Mitte Januar meine Regel bekommen.. Gott sei dank besser als vor der Schwangerschaft, ohne schmerzen und ganz normal.
Am 6.2 hatte ich meinen Eisprung ( Tempi Anstieg, zervixschleim top, Schmerz gespürt etc). Leider bislang immer noch keine Periode bekommen... aber seit 4-5 Tagen immer wieder ziehen im Rücken und unteleibr als würde die Periode gleich eintreffen.. bislang vergeblich..
woran kann es liegen?

 
1 Antwort:

Re: Zu früh gefreut?

Antwort von Astrid am 24.02.2021, 7:49 Uhr

Es ist ja ganz normal, dass sich die Hormone nach dem Abstillen erst wieder normalisieren müssen. Dein Körper ist ja keine Maschine, die auf Knopfdruck wieder anspringt. Einfach Geduld haben. Du musst nichts machen oder tun, sondern dem Körper vertrauen. Er findet zurück ins hormonelle Gleichgewicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.