Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi76 am 04.03.2018, 17:30 Uhr

Resi76

Na da hab ich jetzt nur drauf gewartet...danke dir!!!

Warum Mausi? Weil dein ehemaliger Nick, der von der Redaktion gelöscht wurde, wegen deiner ach so netten Art...Mausi ist. Das weiß jeder hier und nun bestätigst du in deinem Verhalten selbigen und fängst schon wieder mit dem Kram wie vor ein paar Monaten an.

Du brauchst doch nur mal deinen Post an Lilly lesen...dann hast du schon deine erste Beleidigung und die wird in deinen PNs an sie nicht anders aussehen!!!

Das musst ich noch loswerden.
Die Redaktion freut sich immer wieder über gestalten wie dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.