Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 18.12.2005, 14:04 Uhr

Re:oh Johanna....

ich hab Gänsehaut wo ich das jetzt gelesen habe.
Nein,ich glaube nicht das du so einfach aufgeben kannst.Ich kenne den Kinderwunsch und seine Folgen,ich weiß das es dich so lange begleiden wird bis dein Traum von einem dritten Baby wahr wird.Lüg dich bitte nicht in eine Welt in der du nicht sein möchtest.Ich denke es ist die Traurigkeit die jetzt bei dir überhand genommen hat,die Traurigkeit das deine Freundin nun SS ist und du mit deinem verkorksten Zyklus abhängst.Ich verstehe dich sehr gut,meine beste Freundin ist nun auch in der 10.SSW,ich freue mich für sie,aber habe immer wieder Zeiten wo ich trotzdem neidisch bin,neidisch darauf das es bei einigen sofort ohne wenn und aber klappt.
Gib nicht auf,und die SS kann ja ganz anders werden als die mit deinem Luca.Ich würde dich hier ganz arg vermissen.Wenn du möchtest kann ich dir meine Mailaddy geben und wir können uns auch privat schreiben.Melde dich aber nochmal und verschwinde nicht gleich so ganz.
LG gabi mit Max und Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.