Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 17.12.2005, 21:52 Uhr

@ bomi6

Hallo!

Den ersten Teil Deiner Antwort unten hab ich ne verstanden.

Meiner Mutter gehts wieder besser. Sie lag damals im Kh und hatte nach einem Eingriff so starke Schmerzen, dass wir dachten sie überlebt die nicht. Sah echt schlimm aus.
Nun war diese Sache ausgestanden, da kam die OP unseres Sohnes, die auch nicht so toll verlief. (Probleme mit der Atmung unter Narkose). Ansonsten ist er wieder fit wie ein Turnschuh.

Tja mein NMT... Keine Ahnung. Ich kenne mich so wirklich ja nicht aus. Ich warte noch ab und wenn sich gar nichts tut muss ich wohl mal zum FA und mich durchschecken lassen.

LG Nicki

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 22:08 Uhr

Oh Nicki,
mensch ich hoffe Deinem kleinen gehts wieder gut. Was mußte denn gemacht werden und wie alt ist Dein Kleiner ? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.