Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoladenkuchen am 17.12.2005, 21:52 Uhr

@ bomi6

Hallo!

Den ersten Teil Deiner Antwort unten hab ich ne verstanden.

Meiner Mutter gehts wieder besser. Sie lag damals im Kh und hatte nach einem Eingriff so starke Schmerzen, dass wir dachten sie überlebt die nicht. Sah echt schlimm aus.
Nun war diese Sache ausgestanden, da kam die OP unseres Sohnes, die auch nicht so toll verlief. (Probleme mit der Atmung unter Narkose). Ansonsten ist er wieder fit wie ein Turnschuh.

Tja mein NMT... Keine Ahnung. Ich kenne mich so wirklich ja nicht aus. Ich warte noch ab und wenn sich gar nichts tut muss ich wohl mal zum FA und mich durchschecken lassen.

LG Nicki

 
4 Antworten:

Re:

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 22:08 Uhr

Oh Nicki,
mensch ich hoffe Deinem kleinen gehts wieder gut. Was mußte denn gemacht werden und wie alt ist Dein Kleiner ? Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig.

Irgendwie gibt es Leute, die erwischts so richtig dolle. Unsere Family gehört auch dazu. Ich kann also ein Lied davon singen. Mein Vater ist mit 43 (vor 26 Jahren) an Krebs gestorben. Mein 8 Jahre älterer Bruder ist mit 34 an Krebs gestorben (das war vor 10 jahren). Und mein ältester Bruder hatte vor 1,5 Jahren ein Non Hodgin Lymphom ist derzeit aber o.B. Mein kleiner Bruder (32) muss ganz engmasching zur Kontrollen. Ich bin außer meiner Mutter das einzige weibliche Wesen und bis jetzt verschont geblieben. Habe wohl eher ihre Zipperlein geerbt (hat ne Hüfttep = künstl. Hüftgelenk und schwerste osteoporose). Werd ich wohl auch bekommen. Das bekommt man wenn der Peak in der Jugendzeit nicht optimal aufgebaut werden kann (heißt bis zum Alter von 18 Jahren sollte man keine Mangelerscheinungen haben und optimalst ernährt sein. Das erhöht den Peak in den Knochen) und die Wahrscheinlichkeit für Osteoporose verringert sich deutlich. Na ja, da sind wir wohl alle aus dem Alter. Da kann man nur auf gute Gene hoffen. Die scheinen wir wohl in der Familie nicht zu haben. Deswegen bin ich so froh daß unser Kleiner so sehr nach dem Papa kommt. Aber jetzt bin ich total vom thema abgekommen.

Ich hoffe Du hast einen FA, der gleich klar Schiff macht und nicht so rumtrödelt. Diese Exemplare hasse ich ja. Meine sagte vor 14 Tage auch, wenn meine Mens nicht gleich kommen sollte, dann leitet sie nach 2 Wochen ein.

Ich wünsche Dir baldmöglichst dann Deine Mens (oder sollte ich nicht ?) und das Deine Familie sich wieder gut erholt.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag off topic

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 22:12 Uhr

irgendwie wollte ich das noch loswerden. Meine zwei ältesten Brüder (einer ja schon tot) haben am gleichen Tag Geburtstag einer, Jahrgang 60 und der der schon gestorben ist Jahrgang 62. Du kannst Dir vorstellen, wie beschissen das für meinen ältesten Bruder ist wenn er Geburtstag hat. Das wird er leider nie los. Das aber nur so nebenbei. Gehört jetzt eigentlich gar nicht hier her.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Schokoladenkuchen am 17.12.2005, 22:22 Uhr

Hallo!

Mein Güte Deine Familie hat schon viel zu viel durchgemacht )c:

Mein Sohn hatte eine Routine-OP wegen Phimose. Der Eingriff sollte 30Minuten dauern und nach 2h sollte er auf Station liegen. Wir haben die ganze Zeit im Zimmer gewartet und gewartet. Und dan kam eine Schwester nach 5h und meinte, alles sei wieder ok *SCHOCK* und wir könnten jetzt auf die Aufwachstation.
Nachdem die Narkose ganz weg war, gings ihm aber wieder richtg gut. Wir waren abends wieder zu Hause und das rannte er schon wieder durch die Wohnung.

Wie meinst Du das denn mit dem FA? Ich bin ja mit dem Thema Hibbeln, NMT, Schwierigkeiten usw nicht sehr vertraut. Ich würde wie gesagt warten, zum Arzt gehen wenn sich nichts tut und gucken was passiert. Worauf solte ich den achten?
"Ich hoffe Du hast einen FA, der gleich klar Schiff macht und nicht so rumtrödelt."??????

Erklärs mir mal ganz simpel.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bomi6 am 17.12.2005, 22:41 Uhr

Hallo Nicki,

was ist ein Phimose ? Hüstel ...

Ja, meine Familie hat echt schon einiges durchgemacht. Als mein Bruder gestorben ist hat meine Mutter gesagt. es ist schlimm wenn der eigene Mann stirbt - aber es ist 1000 mal schlimmer, wenn das eigene Kind stirbt. Damals mußte sie "schwere" medikamente zur Beruhigung nehmen. 2 Kinder waren auch noch da (damals 1o und 6 Jahre alt). War ne schreckliche Zeit. Zum Glück hatte ich damals noch nichts mit Kindern am Hut. Heute aber kann ich sie sehr gut verstehen.

Also meine neue Gyn ist wirklich taff. Wir sind ja erst im Sommer umgezogen und ich schlage nicht gerne das Branchenbuch auf und suche mir da irgendeinen Arzt raus. Da mein Mann auch Arzt ist, hat er sich gleich in der Klinik umgehört (als ich sozusagen notfallmäßig) vor zwei Wochen zur Gyn mußte. Gute Ärzte versuch ich nur über Empfehlung bekommen. So wars auch hier mit der Kinderärztin.

Also meine Gyn ist wirklich taff. Die redet nicht von mal abwarten ... so wie einige Gyns hier im forum sondern nimmt meine probleme ernst und handelt. Und ich lass mich da nicht gerne abspeisen. Meine Reaktion wäre sofort den Arzt zu wechseln, wenn ich nicht zufrieden wäre.

Also die haben mich alle so gut betreut, wos mir so beschissen ging mit meinem Mens Abgang. Sogar die Schwestern am Empfang haben mich getröstet und als ich am Tag danach einfach so in die Praxis geschneit bin um ein Antibiotika für meine Blasenentzündung zu bekommen, da haben sie mich gleich zur Ärztin durchgewunken obwohl das Wartezimmer voll war und obwohl ich NICHT privat versichert bin. Na ja, da ich selber mit einem Arzt zusammen bin, betrachte ich diese nicht als Götter in weiß. Und ich lass mir nicht alles andrehen, was die mir sagen. Aber gut ich habe halt auch einen Background von dem ich zehren kann.

Ich würde an Deiner Stelle zur Gyn gehen, wenn die NMT mehr als 2 Wochen überfällig ist und fragen ob man die auslösen kann. Ich sehe halt echt den Sinn nicht dahinter, wie das ist wenn man 50 Tage auf seine Mens warten soll. Vielleicht würde ich es auch entspannter sehen, wenn ich 10 Jahre jünger wäre, dann hätt ich noch etwas Zeit aber ehrlich gesagt, mit 36 krieg ich schon so etwas wie Torschlusspanik.
Am wichitgsten ist, Du fühlst Dich wohl bei Deinem Arzt und mit deinen Problemen ernst genommen.

Oh ist etwas lang geworden. Bis demnächst.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.