Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 03.04.2020, 15:51 Uhr

Positiv - ich bin überrumpelt

Hallo. Ich habe gerade den 1. Geburtstag unserer Tochter gefeiert und habe gestern einen fetten positiven ovu gehabt, heute morgen nochmal. Dann dachte ich, das passt nicht. Also einen Schwangerschaftstest gekauft.... Positiv. Wäre aber heute erst zt 21. Kann das stimmen? Mir war Montag im kaufland ganz schwindlig und ich wäre fast umgefallen. Ich freue mich, habe aber auch Angst. War jetzt 2 Wochen arbeiten und habe das so genossen. Fangen jetzt mit dem Hausbau an.... Hatte nach dem stillen im Februar das 1. Mal meine Tage und eigentlich keinen Sex. Also klar, vielleicht aller 2 Wochen 1x....Wir haben es natürlich nicht verhütet und wussten es kann passieren. Bei unserer kleinen mussten wir 2.5 Jahre warten! Ich bin gerade einfach platt.... Freudig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Marymary1234 am 03.04.2020, 16:24 Uhr

Wenn du im Februar das erste mal deine Tage hattest, kann es schon seit das du tatsächlich schwanger bist, sonst würde da ja keine Linie sein. Herzlichen Glückwunsch aber zt 21, ich denke da hast du dich vertan. Weil der März schon 30 Tage hatte und du letzte periode im Februar hattest.. Verstehst du wie ich meine?

Lass dir einen termin beim gyn geben, der kann dir wahrscheinlich besser sagen wie weit du bist. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Babygirl2019 am 03.04.2020, 16:32 Uhr

Letzte periode war am 13.3. Die im Februar am 14.2. Ich vermute das es wirklich im Februar geklappt hat. Der test mit wochenbestimmung sagt 2-3 alao 4.-5. Woche. Ich glaube die Wochenbestimmung hätte ich morgen früh machen sollen. Da wäre es sicher 3+ gewesen, da es ja schon 16 Uhr ist und ich auch viel trinke. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich wirklich soooo schnell diesmal schwanger wurde! Danke liebe Welt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Marymary1234 am 03.04.2020, 17:35 Uhr

Aaah jetzt verstehe ich, dachte du hättest seit gebraut keine periode mehr deswegen fand ich zt 21 sehr kurz

Herzlichen Glückwunsch! und alles gute für euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Marymary1234 am 03.04.2020, 17:35 Uhr

Gebraut = Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Marymary1234 am 03.04.2020, 17:37 Uhr

Das mit dem 2-3 wird denke ich stimmen, wenn du am 13.3 deine periode hattest. Wahrscheinlich hattest du einen sehr frühen Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Babygirl2019 am 03.04.2020, 17:41 Uhr

Dann wäre ich aber schon in der 4.-5. Woche und das passt ja nicht mit März. Na ich kann nur abwarten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Marymary1234 am 03.04.2020, 17:46 Uhr

Das Teil misst ja nur den hcg wert in der Norm. Vielleicht hast du einfach bereits einen höheren hcg wert. Oder Zwillinge wer weiß das schon wichtig ist, dass du weißt das du schwanger bist und das alles ok ist. Alles andere kann dir dann nur der Arzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv - ich bin überrumpelt

Antwort von Babygirl2019 am 03.04.2020, 18:07 Uhr

Da hast du natürlich recht Ich bin gespannt, wie der Papa gleich reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe- Eisprung plus 5 deutlich positiv getestet

Hallo zuammen, Ich bin ganz neu hier, war aber lange stille Mitleserin. Vielleicht kennt sich jemand mit meinem Thema aus. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Kurz zu meiner Geschichte. Befinde mich schon länger in KiWu Behandlung da ich extrem Endometriose ...

von Mauranette 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ast positiv Blut negativ

Hallo ihr lieben, ich habe bereits 2 Kinder, 4 Schwangerschaften. Zu letzt hatte ich im Januar einen frühen Abgang. Wir wünschen uns ein drittes Kind. meine Periode sollte in 2 Tagen kommen. Es war laut lh am 1.3. was der Ultraschall auch bestätigt hat. gestern habe ich ...

von FeBi88 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+9 Ovu wird wieder positiv und tempi ist um 00,01° gesunken

Guten Morgen ihr lieben, Nun ja habe ich heute morgen bei ES+9 einen Ovu gemacht. Dieser (Siehe Bild Unten) wird wieder stärker und mein Tempi sinkt. (Um 00,01°). Das tempi ist noch über derCoverlinie.. Jetzt meine frage, : Kann es jetzt eigentlich stimmen also das ...

von ImiiElian 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus seid 3 Tagen Positiv

Guten Abend ihr lieben, Jetzt blicke ich bei Femometer überhaupt nicht mehr durch. Also heute ist Tag 3 wo die Ovus fett Positiv anzeigen. Mein Tempi war gestern gestiegen und heute hat es sich wieder verabschiedet.

von ImiiElian 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

UPDATE!!!😟HILFE!!!! Sind die positiv???

Ich habe heute noch mal mit einem.Presense und testamed getestet und die waren beide negativ. Also sind das auf dem Presense gestern VL's . Naja also ab in den 53 ÜZ. Wäre auch zu schön gewesen. Euch allen drücke ...

von sweet310787 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE!!!! Sind die positiv???

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt im 52 üz. Hatte zwischendurch eine FG in der 13ssw :-(. Ich habe heute an es+11 einen Presense gemacht und das kam dabei raus. Und habe den 2 direkt hinterher gemacht, weil ich es nicht glauben konnte. Finde aber die sehen komisch aus. Sind ...

von sweet310787 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest ganz schwach positiv

Ich habe heute erfahren das mein bluttest ganz schwach positiv ist. Ich muss in 2 Tagen zur erneuten Kontrolle kommen. Ich bin heute ES+9. kann ich mich nun freuen oder bedeutet dieses ganz schwach positiv das es nicht gut aussieht? Ich war zu aufgeregt um etwas zu ...

von sunny160 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hier Bilder zu meinem Post.... Positiv? Negativ?

Leider ist meine Kamera nicht die beste Oben Presense (10er) Die beiden unteren Testamed (20er) Digi negativ! Ach, der vorletzte ist von heute, hab ihn falsch gelegt So, bin ich blind ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

KTX7, Presense, Vivede und Testamed POSITIV, Clearblue Digital negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemlich verunsichert! Kurz zu meinen Eckdaten: Letzte Periode 30.12. am 14.01 ( Dienstag ) Follikel 1,9cm, Schleimhaut 1,1 cm Verkehr Mittwoch morgen um 4.30 ;-) Seit ca 5 oder 6 Tagen teste ich mit dem KTX7, anfangs schwach, jetzt recht ...

von ulfundtina 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.