Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Owl6 am 02.04.2020, 21:06 Uhr

Kann mir wer Tipps zu ovus geben und hat wer Erfahrung mit ritex kinderwunschgel

Hallo ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit ovus kann mir wer Tipps geben wann anwenden bzw welche gut sind und hat wer Erfahrung mit ritex kinderwunsch gel ist wer damit schwanger geworden?

 
4 Antworten:

Re: Kann mir wer Tipps zu ovus geben und hat wer Erfahrung mit ritex kinderwunschgel

Antwort von Marymary1234 am 02.04.2020, 21:32 Uhr

Ich hab die ovus von David genommen, Amazon. Die mit 10miu. 20iger haben bei mir nicht angeschlagen. Gemacht habe ich diese immer nachmittags, nicht mit morgenurin steht sogar drauf. Und wenn die intensivität zugenommen hat, hab ich bei Bedarf nachts vor dem zu Bett gehen noch einen gemacht und den peak auch nicht zu verpassen. Dazu habe ich noch meinen zervixschleim beobachtet.
Zu dem Gel kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Tipps zu ovus geben und hat wer Erfahrung mit ritex kinderwunschgel

Antwort von Owl6 am 02.04.2020, 22:15 Uhr

OK danke dir schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Tipps zu ovus geben und hat wer Erfahrung mit ritex kinderwunschgel

Antwort von Mia8612 am 02.04.2020, 22:16 Uhr

Kann das Pref... Gel empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir wer Tipps zu ovus geben und hat wer Erfahrung mit ritex kinderwunschgel

Antwort von Owl6 am 03.04.2020, 0:44 Uhr

Danke ich schaue mal ob finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.