Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 10.05.2013, 10:07 Uhr

Persona + Teststäbchen günstig abzugeben

Da ich ja auf alles verzichten möchte,verkaufe ich nun auch meinen Persona Monitor mit Teststäbchen. Preis 45€ aber Verhandelbar,wurde nur 2 Zyklen benutzt,ist zurückgesetzt und desinfiziert. Bei Interesse gerne PN. Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Persona + Teststäbchen günstig abzugeben

Antwort von Lulila36 am 10.05.2013, 11:58 Uhr

ist das der alte oder neue monitor? warum magst du drauf verzichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona + Teststäbchen günstig abzugeben

Antwort von biene369 am 10.05.2013, 13:57 Uhr

Der Alte,hatte erst den neuen mit Touch aber das war voll doof,kam schon mit der Demo nicht klar,konnte dann umtauschen auf den alten und der war 75€ billiger wie der andere. Habe 84€ bezahlt.
Da ich an nichts anderes mehr denken kann und ich einfach Abstand brauche. Wollen es ab nächsten Zyklus (der hoffentlich erst in 9 Monaten wieder kommt) ganz ohne testerei versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Mein Persona verlangt am 7. ZT ein Teststäbchen, ist doch ungewöhnlich?

Hallo, wer sich etwas mit dem Persona-Verhütungscomputer auskennt, kann mir vielleicht helfen? Ich benutze den Monitor seit ca. 5 Monaten und bisher verlangte er das 1. Teststäbchen im neuen Zyklus ganz normal am 6. ZT. Diesmal auch, nur war danach rot und am nächsten Tag ...

von Alex18 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen

Ich hab noch eine Monatspackunf Persona Teststäbchen da, bisher habe ich ja Persona zum verhüten benutzt. Theoretisch gesehen kann ich doch die teststreifen aber auch ohne Monitor nutzen um einfach zu sehen wann meinES ist oder? Und sollte ich die dann wie gewohnt Morgens ...

von Julisa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Frage zu Persona

persona fordert am tag 6 den ersten test an und dann ewig nichts. letztes mal erst am tag 11 und da war auch gleich das eisymbol, mittelschmerz hatte ich ab tag 10. wann fordert persona bei euch den 2. test an? mein zyklus ist ca. 26-27 tage ...

von Lulila36 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Zerfix, Persona und überhaupt alles durcheinander... Hilfe???????

Hatte am 11.04. meine letzte Regel, am 20./21.04 (10./11. Zt) hatte ich viel durchsichtigen spinnbaren Zerfix - haben es genutzt natürlich. So ab dem 14.zt hat der Persona Tests verlangt, bin heute 19. Zt und er hat mir noch keinen Eisprung angezeigt also kann ich vielleicht ...

von affectionate 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Benutzt jemand hier Persona und kennt sich aus?

ich bin jetzt im 3 ÜZ, die ersten zwei musste sich ja das gerät auf meinen zyklus einstellen, lag davor fast 3 jahre im schrank. zyklus schwankt von 27-30 tagen. da ich utrogest nehme und mens erst kommt wenn ich es absetze, kann ich das bissl selber steuern es war dieses ...

von Lulila36 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona computer

Hallo ihr lieben ... Hab mal eine frage ich verwende ja den persona weis ja ist für die verhütung gedacht verwende ihn aber andersrum hihi Meine frage nimm ihm jetzt 2 monate zeigt mir keinen es an jetzt bin ich bei tag 19 und noch immer rot kennt sich da eine von euch aus ...

von mammy2008 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.